Feedback zu meinem Song

• Ersteller SirSmileX
  • Erstellt am
Ich kenn mich ja nicht al zu gut aus, für mich klingt das sicher gut.. Aber ich bin sicher so manch einer Würde oder wird sogar sagen, hättest dir mehr zeit gelassen als ein tag wäre es sicher noch besser geworden :)

Ich mein wenn ich ein tag an einem Song sitz ergibt das im Inspirativsten Kopf gerade mal ne Skizze.

Aber wenn es an einem tag klappt RESPEKT !

Hab halt Ferien und wollte es hier mal Posten, um zu wissen, ob ich es weiter führen sollte

Klingt wie ein soundtrack von einen Supernintendospiel.
smil451c7211b9e19.gif

Du hast Ferien ?

Warum gehst nicht ein wenig Schwimmen, Radfahren oder ein wenig Zocken am PC ...

3. Hast du mir in keiner Weise damit weitergeholfen in Sachen Bewertung
Hab ich doch versucht zu bewerten in sehr netter Weise ;-)
Ob es dir weiterhilft kann ich jetzt nicht beurteilen ...

Ja und einen Tipp hab ich noch !
Du fragst ja: "Feedback zu meinem Song"

Ähm, "Song" kommt von Singen !
Da in deinem Track nicht gesungen wird ist es auch kein Song, sondern ein "Track" oder ein "Instrumental"

Ich hoffe, da konnte ich wenigstens ein wenig helfen :)

.

@DonPedro

Ich gehe mal nicht davon aus, dass du damit andeuten willst, dass er seine Zeit vergeudet?

Erinnert mich an kompositorisch an Begleitmusik alter Amiga 500 Demos, was nicht negativ gemeint ist. Für Einen Tag Arbeit klingt das jedenfalls recht anständig. Was hast Du mit dem Stück denn noch vor?

sehr funky das ganze. erinnert mich auch relativ oft an ein buntes computer spiel. sonic zum beispiel. die drums klingen mir manchmal noch etwas zu dumpf. mach ansonsten weiter :) und lass dich nicht von donpedros aussagen verunsichern

Die Melodie finde ich gut, der Leadsynth ist o.k.; es ist auch ok, dass er mal vor und mal hinter dem Begleitarrangement angelegt ist.