Feedback zu Instrumental (Soul, Funk k.a.)

• Ersteller Ersteller EYT-Music
  • Erstellt am Erstellt am
EYT-Music

EYT-Music

Reaktionen
1
Hallo,
ich hab diesmal n Song gemacht und auf Samples verzichtet (ich weiß das is ja hier n heikles Thema ;) )Also ich würd mich über [g=94]Feedback[/g] jeglicher Art freuen, auch über den Mix, der mir nicht 100%-ig gelungen ist.
Naja, schonmal danke im Voraus.

http://myspace.com/eytmusic

Track: "The Fresher The Better"

ACHTUNG: MYSPACE QUALITÄT XD

Find ich nett. Ist ne eher unauffällige Nummer, ohne Melodien und Songteile in dem Sinne...

Sounds sind schön (E-Piano, Orgel klingen gut, Bläser-Samples sind dezent eingesetzt, so dass die Unechtheit nicht so auffällt).

Trotzdem könnte es bisschen abwechslungsreicher sein, was die Akkordfolge angeht.

Auf was für Samples hast du verzichtete? Vocalsamples?

danke,
ja sollte auch eher chilliger sein. stimmt es is nich abwechslungsreich. wegen samples: Ich mach sonst HipHopBeats, die ziemlich Samplelastig sind. Deswegen die Bemerkung.

finde das [g=315]rhodes[/g] klasse, der [g=118]bass[/g] ist auch schön. was mir nicht so gefällt ist der clap. ist halt geschmacksache, eine dezente [g=149]snare[/g] hätte meiner meinung nach einfach besser gepasst. und wie bereits gesagt ist es ein bisschen eintönig. aber durchaus gemütlich zum anhören.

danke. also zur clap: ich find die genial ;) das zieht die ganze sache ins hiphoppige *lol* aber wie gesagt is geschmackssache.

gib mir bitte mal bescheid, welche bläser du benutzt und das drumset ist interessant, woher?
ach was, liste bitte mal auf, was du da benutzt hast:)

okay. b4 als orgel
loungelizard 3 als [g=315]rhodes[/g]
battery 3 mit samples aus "HIPHOP Sample Drumz"
trilogy als [g=118]bass[/g] mit kontrabass
dsk brass als bläser
a1 aus [g=539]cubase[/g] als pad und [g=144]leadsound[/g]

Auf den Lounge Lizard hätte ich auch getippt... gutes [g=8]Plugin[/g].

yeah genau das worauf ich steh! Gefällt mir wirklich gut .!!!
Und das du die Queen persönlich als dritte unter deinen Topfreunden hast gibt dir nochmals nen Riesen Pluspunkt .
lG.Josch

hehe. ja danke. freut mich wirklich. ich hab mal mit dem gedanken gespielt mir elektrik keys von ni zu kaufen, weil das ja auf samples basiert. klingt das besser als loungelizard?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben