Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erster Eindruck: die Kick hat scheinbar wenig Sub und fighted etwas mit dem Bass. Tipp: Sub dazu, Bass bei ca. 50-60Hz mit dyn Eq Sidechainen, dass die Kick da Vorrang hat.
Ansonsten vielleicht die Seiten highpassen.
Erster Eindruck: die Kick hat scheinbar wenig Sub und fighted etwas mit dem Bass. Tipp: Sub dazu, Bass bei ca. 50-60Hz mit dyn Eq Sidechainen, dass die Kick da Vorrang hat.
Danke, Muffy.
Habe mal versucht deine Tipps umzusetzen:
Sub zur Kick dazu und versucht mit nem Transienten Shaper mehr Attack hinzubekommen. Bass bei ca. 50 und 100 Hz gesidechained. Die Seiten der Harmonieinstrumente bei ca. 600 Hz relativ steil abgeschnitten und die Höhen der Seiten ab ca. 1000 Hz etwas angehoben.
Was meinst du zur jetzigen Version und hast du noch weitere Anmerkungen?
Danke, Muffy.
Habe mal versucht deine Tipps umzusetzen:
Sub zur Kick dazu und versucht mit nem Transienten Shaper mehr Attack hinzubekommen. Bass bei ca. 50 und 100 Hz gesidechained. Die Seiten der Harmonieinstrumente bei ca. 600 Hz relativ steil abgeschnitten und die Höhen der Seiten ab ca. 1000 Hz etwas angehoben.
Was meinst du zur jetzigen Version und hast du noch weitere Anmerkungen?
Finde ich gelungen. Vielleicht ist der Cut mit 600 Etwas sehr hoch, bei 120 mit 12db/Otc wäre es sicher auch schon aufgeräumter gewesen. Ist aber mM so clean und hat von allen Versionen am meisten Druck.