Feedback zu House/Indie Track

Lennium

Lennium

Registriert
05.04.18
Beiträge
170
Reaktionen
35
Punkte
317
Hey Leute,

hier ist ein etwas älteres Projekt von mir, was ich jetzt nochmal auffrischen wollte.

Es hat so'n bisschen Sommerflair.

Trompeten würde ich gerne durch echte ersetzten (zurzeit die von AIRMusic Xpand!2). Des Weiteren weiß ich nicht ganz, was ich mit der Bridge vor dem letzten Refrain anfangen soll.



Mit freundlich Grüßen,
Lennium
 
Also wie findet ihr das denn so?
 
.. meine Ohren sind nun durchgespült :) Das Teil hat für meinen Geschmack zu viele Höhen und obere Mitten, heftige Transienten auf Snare etc.... Ich vermute durch die spärlichen Bass/untereMitten. Dort spielt lediglich die BD. Dann ist dieses Woshrauschen überpräsent.

Nummer selbst ist nett.

Wie immer alles ohne Gewehr.
 
.. meine Ohren sind nun durchgespült :) Das Teil hat für meinen Geschmack zu viele Höhen und obere Mitten, heftige Transienten auf Snare etc.... Ich vermute durch die spärlichen Bass/untereMitten. Dort spielt lediglich die BD. Dann ist dieses Woshrauschen überpräsent.

Nummer selbst ist nett.

Wie immer alles ohne Gewehr.

Ja gerne doch . Hab bei dem Projekt auch ziemlich den Überblick verloren und hab viel OTT benutzt xD
 
Finde die Nummer insgesamt ganz schön. Sehr schöner Groove und nicht immer nur die Standardharmonien. Unten rum könnte Sie ein bisschen mehr Dampf haben, da bin ich bei @Manoloco

Ich bin zwar im Moment nur auf KHs unterwegs, aber ich meine das so rauszuhören.

Der Klavierpart bei 2:26 klingt irgendwie ein bisschen billig, da solltest du noch mal ran arbeiten. Im Kontext ist das kein Problem aber in dem Solopart finde ich es nicht ganz so gelungen....
 
Finde die Nummer insgesamt ganz schön. Sehr schöner Groove und nicht immer nur die Standardharmonien. Unten rum könnte Sie ein bisschen mehr Dampf haben, da bin ich bei @Manoloco

Ich bin zwar im Moment nur auf KHs unterwegs, aber ich meine das so rauszuhören.

Der Klavierpart bei 2:26 klingt irgendwie ein bisschen billig, da solltest du noch mal ran arbeiten. Im Kontext ist das kein Problem aber in dem Solopart finde ich es nicht ganz so gelungen....

Da stimme ich dir zu. Diese Bridge is so'n bisschen mein Sorgenkind
 
Die Nummer an sich finde ich okay. Die Bridge wäre mir sooo negativ jetzt nicht aufgefallen.

Die Kick drückt gut, aber wie schon erwähnt, ein Basslauf als tragendes Fundament zusammen mit der Kick fehlt etwas.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben