Information ausblenden

Feedback zu Hip Hop Titel (seit Dienstag im Radio)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von music_producer, 16.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. music_producer

    music_producer Themenersteller

    Registriert seit:
    14.06.05
    Punkte:
    324
    324
    Einen wunderschönen Guten morgen,

    ich will euch gar nicht groß zuschreiben, aber!!!:

    Letzte Woche ist die Produktion einer Hip Hop band hier aus Eberswalde abgelaufen, nun, das Projekt sei kurz erklärt, Course, ein Hip Hoper hat sein Playback von einem Song bei Kissfm (einem Radiosender) online gestellt und Damit eine Art Songcontest ausgerufen. Nun waren Deutschlands talente gefragt, die daraus ein neuen Song basteln sollten. DAS HABEN WIR GETAN.

    Nun würde ich euch Bitten, euch diesen sowie ein paar andere mal anzuhören und mir konstruktiv!!! stärken und schwächen und eventuell mitteilen, ob er Potential hat neben den anderen Songs zu bestehen oder vielleicht auch durch zu setzen.

    Hier ist der Link: Kissfm

    gruß

    m-p

    edit: die band um die es geht ist 2for1, auf der 2. oder 3. Seite
     
  2. troib

    troib

    Registriert seit:
    04.05.05
    Punkte:
    7.078
    7078
    kann das sein das du curse meinst?;)

    der link funzt nicht :(

    hat aber wirklich geile dabei


    der von L-$tar finde ich momentan am besten, gleich auf der ersten seite unten.
    kommt mir vor wie ne mischung aus KoolSavage und Curse :)
     
  3. music_producer

    music_producer Themenersteller

    Registriert seit:
    14.06.05
    Punkte:
    324
    324
    hi...ja genau, curse..

    ich hab ganz vergessen um welche band es sich handelt:

    2for1 nennen sie sich, auch ohne link müsste das zu finden sein...

    gruß
     
  4. Undress

    Undress

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.283
    1283
    Hi!

    Also meiner Meinung nach ist die Stimme der ersten Strophen zu leise.
    Das Getute würde ich in der 2ten Strophe viel weniger einsetzen.
    Die Raps holpern an manchen Stellen noch...
    Desweiteren sind da ein paar schiefe Töne dabei.
    Im Refrain: Den Gesang hätte ich noch gut gedoppelt. Klingt sehr dünn so.
    Ansonsten doch ganz gut.
    Aber jetzt kann mans sowieso nicht mehr ändern :D

    Wo wir schonmal dabei sind: Hier ist unser Beitrag zu dem Curse Remix Contest.
    Kannst dirs ja auch mal anhören.

    Viele Grüße, Undress.
     
  5. music_producer

    music_producer Themenersteller

    Registriert seit:
    14.06.05
    Punkte:
    324
    324
    hi....

    ja, das ganz ist innerhalb von 3 Tagen entstanden, die Leute kam von gestern auf morgen auf mich zu, da war nicht so viel Zeit für ein anspruchsvolles Arrangment, jedenfalls sollte es sich vom Rest abheben, da ich mir gedacht habe, dass sich niemand die Arbeit machen würde und am Playback noch arbeiten würde.

    Und nein, es sind definitiv keine schiefen Töne dabei ;-)
    Der Gesang ist an der Stelle "wie'n Schatten" gedoppelt, da wurde außerdem etwas via Sounddesign gearbeitet, um den "schatten" audital darzustellen.

    Ja ändern kann mans jetzt nur noch für die Band selber.

    Hey, das Getute ist ein Sorgfältig ausgedachtes Bläserarrangement für Posaunen, Trompeten, Saxophon und Klarinette

    aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich ;-)

    ich lad mir auf jedenfall deinen Song mal, und lausche ;-)

    gruß
     
  6. Undress

    Undress

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.283
    1283
    War nicht abfällig gemeint. Wollte nur nicht das Wort "Gebläse" verwenden, weißt du :D
    Irgendwo hab ich da schon einen schiefen Ton gehört :D

    ...un das ist gut so. :)

    Das wäre nett.
    Ich war aber auch nur für die Aufnahmen zuständig. Die Rapper bin ich nicht :D

    Viele Grüße, Undress.
     
  7. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    hi

    shiit ich hätte auch so gern mitgemacht leider macht mein partner gerade abi :nonono:

    wünsch euch glück auch wenn die links nicht funzen...
    ;)

    edit: Nein ich hab gerade die ersten drei gehört,....hätten wir nur mitgemacht ;)
     
  8. Modo

    Modo

    Registriert seit:
    01.02.06
    Punkte:
    645
    645
    hehhe.. hab da auch mitgemacht.. seite 7 relativ weit unten ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.