Feedback zu Hip Hop Titel (seit Dienstag im Radio)

  • Ersteller music_producer
  • Erstellt am
music_producer

music_producer

Registriert
14.06.05
Beiträge
282
Reaktionen
0
Punkte
324
Einen wunderschönen Guten morgen,

ich will euch gar nicht groß zuschreiben, aber!!!:

Letzte Woche ist die Produktion einer Hip Hop band hier aus Eberswalde abgelaufen, nun, das Projekt sei kurz erklärt, Course, ein Hip Hoper hat sein Playback von einem Song bei Kissfm (einem Radiosender) online gestellt und Damit eine Art Songcontest ausgerufen. Nun waren Deutschlands talente gefragt, die daraus ein neuen Song basteln sollten. DAS HABEN WIR GETAN.

Nun würde ich euch Bitten, euch diesen sowie ein paar andere mal anzuhören und mir konstruktiv!!! stärken und schwächen und eventuell mitteilen, ob er Potential hat neben den anderen Songs zu bestehen oder vielleicht auch durch zu setzen.

Hier ist der Link: Kissfm

gruß

m-p

edit: die band um die es geht ist 2for1, auf der 2. oder 3. Seite
 
kann das sein das du curse meinst?;)

der link funzt nicht :(

hat aber wirklich geile dabei


der von L-$tar finde ich momentan am besten, gleich auf der ersten seite unten.
kommt mir vor wie ne mischung aus KoolSavage und Curse :)
 
hi...ja genau, curse..

ich hab ganz vergessen um welche band es sich handelt:

2for1 nennen sie sich, auch ohne link müsste das zu finden sein...

gruß
 
Hi!

Also meiner Meinung nach ist die Stimme der ersten Strophen zu leise.
Das Getute würde ich in der 2ten Strophe viel weniger einsetzen.
Die Raps holpern an manchen Stellen noch...
Desweiteren sind da ein paar schiefe Töne dabei.
Im Refrain: Den Gesang hätte ich noch gut gedoppelt. Klingt sehr dünn so.
Ansonsten doch ganz gut.
Aber jetzt kann mans sowieso nicht mehr ändern :D

Wo wir schonmal dabei sind: Hier ist unser Beitrag zu dem Curse Remix Contest.
Kannst dirs ja auch mal anhören.

Viele Grüße, Undress.
 
hi....

ja, das ganz ist innerhalb von 3 Tagen entstanden, die Leute kam von gestern auf morgen auf mich zu, da war nicht so viel Zeit für ein anspruchsvolles Arrangment, jedenfalls sollte es sich vom Rest abheben, da ich mir gedacht habe, dass sich niemand die Arbeit machen würde und am Playback noch arbeiten würde.

Und nein, es sind definitiv keine schiefen Töne dabei ;-)
Der Gesang ist an der Stelle "wie'n Schatten" gedoppelt, da wurde außerdem etwas via [g=379]Sounddesign[/g] gearbeitet, um den "schatten" audital darzustellen.

Ja ändern kann mans jetzt nur noch für die Band selber.

Hey, das Getute ist ein Sorgfältig ausgedachtes Bläserarrangement für Posaunen, Trompeten, Saxophon und Klarinette

aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich ;-)

ich lad mir auf jedenfall deinen Song mal, und lausche ;-)

gruß
 
Hey, das Getute ist ein Sorgfältig ausgedachtes Bläserarrangement für Posaunen, Trompeten, Saxophon und Klarinette

War nicht abfällig gemeint. Wollte nur nicht das Wort "Gebläse" verwenden, weißt du :D
Irgendwo hab ich da schon einen schiefen Ton gehört :D

aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich ;-)
...un das ist gut so. :)

ich lad mir auf jedenfall deinen Song mal, und lausche ;-)
Das wäre nett.
Ich war aber auch nur für die Aufnahmen zuständig. Die Rapper bin ich nicht :D

Viele Grüße, Undress.
 
hi

shiit ich hätte auch so gern mitgemacht leider macht mein partner gerade abi :nonono:

wünsch euch glück auch wenn die links nicht funzen...
;)

edit: Nein ich hab gerade die ersten drei gehört,....hätten wir nur mitgemacht ;)
 
hehhe.. hab da auch mitgemacht.. seite 7 relativ weit unten ;)
 

Ähnliche Themen

NeonLite
Antworten
9
Aufrufe
1K
guess
guess
M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben