Feedback zu Filmmusik

• Ersteller VanBayas
  • Erstellt am
VanBayas

VanBayas

Reaktionen
1
Hallo leute
ich wollte euch um ein kleines [g=94]Feedback[/g] zu meinem Musikstück im Filmmusikstil bitte.
Es ist mein erstes Stück, das ich hier veröffentliche. Habe seit kurzen die eastwest orchestral silver edition. Habe aber sperat noch das schlagzeug und ein paar wenige [g=365]synthesizer[/g] hinzugefügt.

Hier downloaden

http://www.x-ping.com/luggel/

Bis 2:30 muss ich sagen gefällt es mir echt gut! Schöne Instrumentalisierung ^^ Könnte meiner Meinung auch perfekt zu einem "Metal Gear Solid" passen :) Nur mit dem Ende ab genanntem Zeitpunkt...da stört mich bisser das "Cello" (o.ä.) Das kommt mir persönlich zu sehr "abgehackt" vor.

ja wirklich ein sehr schönes Stück. Sehr gute Qualität was die Streicher angeht. Aber das Cello(oder was das ist) ist wirklich etwas "abgehakt"

und mir ist bei 1:42 zu 1:43 aufgefallen das da ein kleiner Fehler im Breakwechsel ist...oder ist das beabsichtigt?

Hi,

Das kann schon gefallen.

Du verwendest nicht nur gute Sounds, Du setzt sie vor allem auch clever ein.

Im vorderen Teil des Stueckes ( waehrend der ersten 2 einhalb Minuten ).

Nach dem Break - das was da laeuft koennte so ne [g=422]Gitarre[/g] spielen.

Aber das klingt ? Ja nach was eigentlich???

Gruss, Pete.

Erstma danke leutz!
Also zu dem "Cello" - es isst kein cello sondern ein sythesizer "(FX)Piano".
Ja ihr habt vll recht das knallt n bisschen zu sehr, ich galub da ändere ich auch etwas und wegen der [g=422]gitarre[/g]: Jo ich warte nur noch auf meinen bruder bis er es selber gespielt hat und mir schickt :)
Allerdings ab 1:18 wo der 6:8 [g=253]takt[/g] in einen 4:4 [g=253]takt[/g] sich wendet und die posaune als soloinstrument agiert bleibt als posaune.
Was die trompete spielt wird durch e- [g=422]gitarre[/g] ersetzt.

Wenn ich die e-[g=422]gitarre[/g] hab werd ich euch das neue stück zum download anbieten

grüße VanBayas