Feedback zu Elektronummer

• Ersteller RobinSubra
  • Erstellt am
Hey,

Finde den Track sehr nice!
Ich hätte einige stellen anders gemacht, den Part nach dem ersten Break viel trockener gehalten z.b., das liegt aber an meinem minimalen Musik Hintergrund. :D
Finde das Stück an sich aber echt rund.

sehr schön

Danke euch beiden :)

Ich finde die Pause bei 1:42 zu lange, das hat mich etwas verwirrt irgendwas ist da faul :D

Da gefällt mir die zweite Pause um einiges besser (ist ja auch nicht komplett "leer") ansonsten schöne Soundauswahl und Percussions

Langweiliger als gleichmäßig auf dem Offbeat herumsägen geht eigentlich nicht.
Gut, eine Stufe ideenloser geht noch - nichts außer Viertelnoten ;)

Ja die gute alte Offbeatpumpe...

Finds jetzt auch n bisschen langweilig, ist aber an sich ne nette Harmonie, die aber sehr schnell einreißt, n bisschen Abwechslung wär cool.

Percussion in dem Stil war schon vor 8 Jahren langweilig, aber die Kids von heute mögen's ja so, zumindest noch ne Weile.

Trompeten klingen sehr... konservesk.

Bin mal gespannt wie lange die Welle noch anhält.

Ja die gute alte Offbeatpumpe...

Finds jetzt auch n bisschen langweilig, ist aber an sich ne nette Harmonie, die aber sehr schnell einreißt, n bisschen Abwechslung wär cool.

Percussion in dem Stil war schon vor 8 Jahren langweilig, aber die Kids von heute mögen's ja so, zumindest noch ne Weile.

Trompeten klingen sehr... konservesk.

Bin mal gespannt wie lange die Welle noch anhält.

Das ist aber genau das was im Club funktioniert. ;-)
Du kennst ja meine Musik, die ja auch seeeeeeehr konservativ ist was das angeht.

Für die Peoples auf´m Dancefloor darf es echt nicht zu komplex sein, sonst läuft das Ding nicht. :D
Wie gesagt, ich persönlich hätte das Teil noch trockener gehalten. ;-)

Das ist aber genau das was im Club funktioniert. ;-)
...

+1

Also ich würd's spielen. Runde Sache das. Gute Soudauswahl! Gerade auch bei der Trompete - das ist ja ein Instrument was leicht dazu tendiert, nervig zu klingen wenn man da nicht mit um kann. Haste aber top eingebettet. Offbeatpumpe wird's immer geben. Die Leute stehen drauf. Wette ich hier und jetzt um 'nen LKW Bier, dass wir die auch in 10 Jahren noch haben :)

Nee nee.... ins Gesamt echt gut! Nichts zu viel und nichts zu wenig. Mädchen-Track!

Von was für "Clubs" redet Ihr denn? Bierschänke Castrop-Rauxel? ;)

Bestimmt so die typischen Kleinstadtrumpelschuppen - in der Stadt in der ich wohne ist auch so ein Teil in dem sowas gespielt würde.

Ich weiß jetzt nicht wies in den größeren Städten aussieht, wenn es mich dahin verschlägt geh ich persönlich selten bis nie in Clubs in denen sowas gespielt wird.....

• Danke
Reaktionen: Hyp
Hi Leute,
ich bin der andere, der den Track gemacht hat.

Ihr seid sehr kritisch hier. Das finde ich gut :) Danke für das Feedback. Was sagt ihr zum Mixdown? Ich hab versucht ihn oben sehr breit zu machen. Ist das gelungen auf euren Anlagen?

Grüße
Bijan

Finde die Nummer sehr chillig die Trompeten find ich sehr passend ,nur halt die "Stillen " Übergänge :D würd ich vielleicht noch ausschmücken ,vielleicht mit einem kurzen Rising-fx oder einfach mit einer umgedrehten Snare oder so.

Mhh, ich hab hier zwar schon "Club" gelesen, würde das aber trotzdem anmerken:
Nutze die dynamische Bandbreite doch mal aus. Mir kommt es so vor als hätte der Kompressor in dem Track nicht eine freie Sekunde. ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben