Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchtest du nur Feedback oder möchtest du die Spuren dann auch hier einstellen und zum Mischen durch andere freigeben?Hey Leute,
ich sitze momentan an einem Cover Song und würde mich über Feedback freuen. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich hätte trotzdem schon gerne eine zweite Meinung oder noch ein paar mehr
ja, das war mein Fehler, aber jetzt sollte es klappenWäre schön wenn das Ding dann auch spielen würde. Bei mir tut es das nicht......
das fette drumkit schreit eher nach Verzerrung der Gitarre. 7-tage-Metalnummer wär auch ma was neues.Ja, da kommt noch Gesang. A-Gitarre hab ich leider keine mehr, da meine beim letzten Umzug zerbrochen ist.
Folk und Akustikgitarre ist so untrennbar wie Heino und Sonnenbrille.A-Gitarre hab ich leider keine mehr,
Alles neu mach der Meu.da meine beim letzten Umzug zerbrochen ist.
Aber doch nicht die ganze Zeit. Warum immer gleich die ganze Munition verschießen.das fette drumkit schreit eher nach Verzerrung der Gitarre