Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur kurz was mir sofort ins Auge gestochen ist: die Transition-Schlacht, ne dudas wirkt auf mich billig, Ideenlos und nervig, reines Effekthascherpresetgeballer. Da würde ich in Zukunft etwas gezielter damit umgehen.
Ansonsten kann ich grad nicht viel dazu sagen, habs nur aufm Handy geschaut.
Wenn du kein scharfes Bild siehst liegt es denke mal einer deiner Bildeisnetllung von Youtube, denn die Bilder sind extrem scharfHi,
der Inhalt vom rap ist gar nicht meins aber das ist erst mal egal. rappen könnt ihr wohl. Der beat klingt leider wie schon tausend mal gehört. das on fire on fire klingt für mich nicht so gut, komischer Raum drauf ( unter KH gehört). Zum Video, für mich viel zu hektisch zu viele Effekte, keine Story. Irgendwie sind die effekte so gewählt, das ich kaum ein scharfes Bild sehe. der Weißabgleich passt nicht, hat irgendwie einen Rotstich alles, oder ist das gewollt.
Mir gefällt es nicht, einfach zu viel Effekte drauf, hat das einen Grund?
Gruß
Andy
ich denke da ist eher was auf eurer Seite beim Exportieren oder beim Upload nicht ideal gelaufen. ich habe hier trotz 1080p ebenfalls ein ziemlich verwaschenes Bild, sieht aus wie derbe JPEG Kompression.Wenn du kein scharfes Bild siehst liegt es denke mal einer deiner Bildeisnetllung von Youtube, denn die Bilder sind extrem scharf![]()
nein beim upload oder exportieren ist zu 100 prozent nichts falsch gelaufen, wir kennen uns aus damit und es wurde merhfach überpfüft und hier haut alles hinich denke da ist eher was auf eurer Seite beim Exportieren oder beim Upload nicht ideal gelaufen. ich habe hier trotz 1080p ebenfalls ein ziemlich verwaschenes Bild, sieht aus wie derbe JPEG Kompression.Wenn du kein scharfes Bild siehst liegt es denke mal einer deiner Bildeisnetllung von Youtube, denn die Bilder sind extrem scharf![]()
(Oder YouTube skaliert das bei WLAN Nutzung automatisch down irgendwie)
Wenn du kein scharfes Bild siehst liegt es denke mal einer deiner Bildeisnetllung von Youtube, denn die Bilder sind extrem scharf
nein. Nur dort, wo Du Tageslicht hattest und ausnahmsweise mal Kamera und Rapper sich nicht oder wenig bewegen. Alles Andere ist unscharf. Vermutlich zu geringe framerate, bei den Innenaufnahmen zu wenig Licht. Sieht sehr unschön aus! Übertriebene Bewegungsunschärfe. Damit ist das Video verhunzt.Das Ergebnis spricht eine ganz andere Sprache.wir kennen uns aus damit
dann müsstest du vom deutschen Fernseher noch kränker sein als du schon bistIch werde von dem Video Seekrank....![]()
Mal abgesehen davon, dass @moon-dog vollkommen recht hat ist unklar was Du meinst.dann müsstest du vom deutschen Fernseher noch kränker sein als du schon bistIch werde von dem Video Seekrank....![]()
![]()