Feedback wür cool

• Ersteller annaNAMNAM
  • Erstellt am
annaNAMNAM

annaNAMNAM

Reaktionen
48
Obwohls sonst nicht meine Musik ist, finde ich es gut zum Nebenbei hören. Und angesichts dessen, dass es dein erster Track ist, finde ich es beachtlich!

Klingt richtig Super. Tolle Sounds, Bass ist auch klar und deutlich und toll ausgesucht. Alles am rechten Platz.

Bin gespannt auf den fertigen Song.
Bis hier erst mal ein DICKES
smil41.gif

Viele Grüße

Ich bin immer noch an meinem ersten Track, ich denke, der hier könnte wirklich was werden
...und ich spar auf die dritte Million, die ersten 2 sind nix geworden...

Nee, also jetzt mal ernst:
nette Sounds, das kann was werden. Im 2. Teil find ich sinds zu viele Bassdrum-Schläge, da würd ich viele davon auf Toms oder Percussion umleiten.

Ich würde das Intro oder sagen wir den langen Start mit einer kleinen Melodie versorgen, wie hier bei 1.07.00 (achtung: nicht Minute 1.07 sondern Stunde). Nur den tiefen Synth meine ich. Sowas, was leise im hintergrund seinen Dienst tut.

Den Beat finde ich echt cool.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh gefällt mir sehr sehr gut das Teil. Da freue mich sehr auf das fertige Produkt! Meine Güte kann man Remixanfragen schon stellen?! :D

Der erste Track?! Na hallöchen ... ich glaub ich hab meinen noch rumliegen. Auf der Playstation 1 geschraubt Music 2000 ... Hört sich fast genauso an ;)

Hab ich nix zu bemängeln!

Klingt schon gut. Etwas zu viel los finde ich. Wie AndiPaulo schon sagte, auch zu viel Bassdrum im 2. Teil.

Klingt schon gut. Etwas zu viel los finde ich. Wie AndiPaulo schon sagte, auch zu viel Bassdrum im 2. Teil.

Uff, was ist denn nur los mir euch? Seid ihr im Ruhestand? :eek: :D

Also ich find's geil. Sounds überzeugen auf der ganzen Linie. Groovt.

"Erster Track": Könnt sein. Neid und Ensetzen regen sich in mir, doch ich möchte eigentlich nicht darüber sprechen. :D
Das Zwischenfazit ist jedenfalls äußerst positiv.
Mach einfach weiter und halt uns auf dem Laufenden. ;)

Bitte was? :D Ich meinte ja nicht, dass es zu schnell ist. Aber ich finde einfach es gibt zu viele Sounds mit gleichem Pegel.

Genau! Das kann man im hohen Alter nicht mehr so mitverfolgen... Räusper...
smil480fc73612e0b.gif

Bitte was? :D Ich meinte ja nicht, dass es zu schnell ist. Aber ich finde einfach es gibt zu viele Sounds mit gleichem Pegel.

Vielen Dank euch für das tolle Feedback, das hätte ich nicht erwartet :)

Wegen zu viel Bassdum im 2ten Teil, das kapiere ich nicht ganz, weil es Techno ist, sollten die Bassdrumms ja auf jeden viertel Schlag, das andere sind Toms, ein tiefes und ein hohes übereinander gelayert, aber ich werde das ganze mal etwas minimieren und schauen ob es mir besser gefällt, oder ggf. dem höhere Tom etwas Autopan gebe
smil469f7c20e1fdb.gif

Das mit den verschiedenen Lautstärken klingt interessant, danke, es ist in der Tat so, dass sich die Anschlagsdynamik der sounds nicht variiert, daran habe ich überhaupt nicht mehr gedacht.

zu viel würde ich an den toms im zweiten teil nicht ändern. wäre das stück in der machart härter, wäre es vielleicht zu viel des guten. so geht das für mich aber noch absolut in ordung.

schönes ding!
wenn das wirklich dein erster track ist, bin ich mal gespannt, was du in 3-4 jahren so bastelst. ;)

interessant fänd' ich vielleicht noch ein paar düstere delay/hall-sounds im laufe des stücks. momentan ist es ja noch sehr trocken.
aber ich lass' mich mal überraschen - bisher passt für mein empfinden alles.

Na, na, na ... Dein erster Track, oder was? ;)
Ich find's echt schick, was Du da bis jetzt gebastelt hast. Was die Kicks im späteren Teil angeht: Ich denke nicht, daß es zu viele sind, aber vielleicht würden zwei verschiedene Kicks die Sache etwas angenehmer machen: Die Kick, die Du schon drin hast für die Hauptschläge und eine zweite, die etwas weicher/dumpfer und unscheinbarer klingt für die Schläge dazwischen. Ich könnte mir vorstellen, daß es dann besser pumpt und etwas dynamischer klingt. Abgesehen davon: wenn das Deine ersten Versuche sind, dann kannst Du jetzt aber mal so richtig stolz auf Dich sein :)

Ich find's echt schick, was Du da bis jetzt gebastelt hast. Was die Kicks im späteren Teil angeht: Ich denke nicht, daß es zu viele sind, aber vielleicht würden zwei verschiedene Kicks die Sache etwas angenehmer machen: Die Kick, die Du schon drin hast für die Hauptschläge und eine zweite, die etwas weicher/dumpfer und unscheinbarer klingt für die Schläge dazwischen. Ich könnte mir vorstellen, daß es dann besser pumpt und etwas dynamischer klingt. Abgesehen davon: wenn das Deine ersten Versuche sind, dann kannst Du jetzt aber mal so richtig stolz auf Dich sein :)

Danke, also meine ersten Versuche sind es ja nicht, allerdings hatte ich noch nie einen Track beendet, nur loops gemacht mit pseudo Aufbau, aber das hatte ich bis jetzt immer gelöscht, da ich unzufrieden war, desshalb hatte ich noch nie einen ganzen Track fertig gebastelt, vielleicht musste ich auch erst meinen Style finden.

Danke, also meine ersten Versuche sind es ja nicht, allerdings hatte ich noch nie einen Track beendet, nur loops gemacht mit pseudo Aufbau, aber das hatte ich bis jetzt immer gelöscht, da ich unzufrieden war, desshalb hatte ich noch nie einen ganzen Track fertig gebastelt, vielleicht musste ich auch erst meinen Style finden.

Edit: Es ist nur ein Kick drin, das andere ist ein Tiefes und hohes Tom übereinander.

(...) allerdings hatte ich noch nie einen Track beendet, nur loops gemacht mit pseudo Aufbau, aber das hatte ich bis jetzt immer gelöscht (...)

Ha! Meine Taktik seit 6 Jahren :)

Nach dem zweiten Mal Hören passt die Kick irgendwie doch sehr gut - komisch ist das manchmal ...

Well, das kenne ich... Bist net allein.

Bin dabei... Hab' grad' sone Taktik gefahren und fühl mich jetzt auch voll gut! (lüg)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben