Feedback - Weitermachen???? (Acoustic)

Dylan

Dylan

Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe mich heute an ein Stück rangemacht, dass mir schon lange sehr gut gefällt. Da das Original natürlich von mir unerreichbar bleibt, bin ich extrem verunsichert.

Da warscheinlich wenige das Stück kennen werden, hoffe ich von euch eine Antwort zu erhalten, ob sich das Weitermachen lohnt, oder ob ich das Stück einfach vergessen soll.

Die linke Gitarre ist etwas unsauber und muss auf jeden Fall nochmals eingespielt werden. Das weitere mach ich dann, wenn ihr der Meinung seid, es könnte sich lohnen.

Ich denke dass das Stück sehr schwer zu interpretieren ist.

Gruß DylanHier downloaden

könntest du den link nochmal überprüfen...bei mir kommt da ne fehlermeldung, dass von der adresse nicht runtergeladen werden kann...

Hi panthersgoalie,

hab es gerade probiert. Bei mir läuft der Download. Vielleicht liegt es an deinem Downloadmanager.

Gruß Dylan

Nö...

bei mir klappt der Download auch nicht :-(

Gruß
freuby

@dylan:
hab es gerade probiert. Bei mir läuft der Download. Vielleicht liegt es an deinem Downloadmanager.

bei mir funzt es auch nicht. musstest echt noch mal überprüfen

Gruss
Pap

Bei mir das gleiche... evtl. hängts am Dateinamen? Das ß? Weil die Fehlermeldung genau das Symbol ziemlich verballhornt :)

Hallo Leute,

habe den Dateinamen geändert. Denke dass es am "ß" lag. Also bei mir gehts.

Gruß Dylan

man ist das lang :D

Hallo Dylan,

ich vermute mal, daß der Hannes Wader Song für Dich eine ganz persönliche Bedeutung hat und dann mach´s doch einfach.

Ich persönlich kenne interessantere Wadersongs, der ist eher etwas langatmig.

Den Song hier hab ich nicht mehr so ganz im Ohr, was aber seine Songs oft so spannend machen, neben seinen Texten natürlich, sind die Folkpickings undi ch spiele sowas selbst ganz gerne mal.

Was ich eigentlich sagen wollte ist, daß höchstwahrscheinlich die meisten Leute hier nicht nachvollziehen werden, warum Du gerade diesen Song ausgesucht hast, aber wichtig ist alleine, daß er Dir was bedeutet.

Ach ja, hinundwieder scheint Deine Gesangsstimme etwas zu zerren. Kontrolliere dies nochmal.

Gruß Frank

Hi Steelyard,

dachte mir gleich, wenn einer den Song kennt, dann Steelyard. Ich glaube, du wirst dann sicherlich auch verstehen, dass man sich an Wader kaum herantraut. Allein schon wegen dem Fingerpicking.

Warum gerade diesen Song?

Kennst du die Liveversion auf French ( La Riviere). Die Version hats mir besonders angetan. Ich will das auch nicht nur einfach covern, sondern hab meine eigenen Vorstellungen wie ich das umsetzen könnte. Aber wie gesagt, bin mir da eigendlich sehr unsicher.

Danke!

Gruß Dylan

ja ja der Wader... habs erst gehört und dann geleses... gehört schon mut dazu...

an paprika: iss nun mal ne sache der texte... da ist *HÖREN* angesagt !!! nicht mucke über sich ergehen lassen... wobei ich nicht weiss was du für mucke machst... soll ja nicht verurteilend wirken...

an dylan: ich finds top... beim gesang hab ich manchmal das gefühl, dass du dich zu sehr anstrengst ganz deutlich rüber zu kommen, und dadurch wirkt es zu überdeutsch (falls du verstehst ;-) ) hör dir wader an, der schlampt auch manchmal... die texte muss man eh paar mal hören um den inhalt zu verinnerlichen...

thx für den song

PS: gitarre sauber gespielt... ich wünscht ich könnt sooo spielen... ich kann nur klampfen dagegen... und selbst das hab ich verlernt... :-x

Hi Dylan...also 1. willst du doch wohl dein "Weitermachen" nicht davon abhängig machen, was hier so gesagt wird, oder?...und 2. biste jetzt so weit gekommen, da wäre "den Song vergessen" doch Quatsch, oder?...und 3. finde ich den Song sehr langatmig, was eine "interessante Interpretation" zur Pflicht macht, oder nicht?
lg Der Oumunder