Feedback Vocal/Pop-Track DROPBOXLINK in den Kommis

L

Ladidadi

Registriert
02.10.13
Beiträge
20
Reaktionen
3
Punkte
36
Hi Leute

Ich bin auf der Suche nach frischen Ohren.

Mische/Mastering?
Eventuell direkt auf Soundcloud wiedergeben, da ist die Quali nicht ganz so schlecht.
Für genaue Hörproben sagt bitte Bescheid.
Ich schick dann das Wav durch.




Mich würde interessieren, ob ich den Track so auf die Leute loslassen kann. :)

lg.:blah:
 
Klar, hau raus das Ding!
Geiler Shice...
 
Der Mix ist klar und hat meines Erachtens schwer Druck. Ist nicht mein Genre finde es aber dennoch cool. Die hohen Frequenzen im Klavierpart finde ich etwas penetrant, vllt im oberen Bereich etwas schmalbandig entsprechend absenken, dann ist es gefälliger, Wenn es so gewünscht ist, dann lassen
 
...schließe mich den Vorredner an...
Hab grad noch ein paar andere Tracks aus dem Genre dazu A/B gehört. Brauchst Dich meiner Meinung nach nicht zu verstecken.
Gut gemacht !
 
Danke schon mal :)
 
Mit dem Klavier schließe ich mich an. Ich würde vielleicht etwas Hall auf die Snare legen. :) Ansonsten Top!!!
 
Erinnert irgendwie an Lady Gaga. Nicht schlecht. :)
 
Ich maße mir kein Feedback an. Weil ich's nicht besser kann und wenig Ahnung von dieser Art von Musik habe. Ich höre nur mal rein, so rein konsum-mäßig. Insgesamt gefällt's. Mir ist es zu laut geschubst. Hintenraus klingt das Schlagzeug meiner unmaßgeblichen Meinung nach nicht mehr gut. Oder ist es der Bsss mit der Kick zusammen? Es ist ein bisschen anstrengend.
 
Wenn ich mir so die Hits von heute anhöre, dann fällt schon auf, dass die Vocals in der Regel im Vordergrund stehen und alle anderen Sounds nicht wirklich brilliant, sondern doch mehr gefiltert und bearbeitet daher kommen, um diesen Effekt zu unterstützen. Hier sind Gitarre, Synth und Klavier - soweit sie gleichzeitig mit den Gesang spielen - daran gemessen zu brilliant und konkurrieren mit den Vocals. Zudem wird dadurch überdeutlich, dass man mit der immer gleichen Akkordfolge berieselt wird. ich täte hier Filterfahrten einsetzen und insgesamt die die Höhen ein Stück zurücknehmen, vielleicht auch dadurch, dass z.B. der Synth oder das Klavier oder beide ne Oktave tiefer spielen oder so. Der Synth auf der linken Seite ist nämlich schon recht anstrengend. Ich würde hier nochmal experimentieren. Vielleicht verbinden sie dadurch auch die einzelnen Sounds besser. Die Snare überzeugt mich auch nicht restlos. Gut gefallen mir die Streicher, treffen genau meinen Geschmack. Klingt jetzt sehr kritisch, ist aber gar nicht so gemeint. Kann durchaus eine gute Produktion werden.
 
Hey Leute
Danke für Euer konstruktives Feedback.
Bin ja auf anderen Foren auch unterwegs, aber die sind bei weitem nicht so besucht wie das hier.

Gibt es die Möglichkeit hier einen anständigen Player zu integrieren?
Die Qualität nimmt massiv ab, wenn ich das direkt vergleiche (MP3 am Desktop/Soundcloud um Browser)?

lg Patrick
 
Super.
Danke Beyolie
Ich hoffe jetzt funktioniert das auch so wie beschrieben :)

Hier sollte es jetzt in besserer Quali sein.:bagi::music::2up:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die gleiche Version, wie die auf Soundcloud oder hast du schon "nachgeschraubt". Ich finde es klingt viel gefälliger und angenehmer. Mit Druck meinte ich den Mix an sich. Für das Genre genau richtig. Schöne Arbeit....
 
Wurde nur marginal "optimiert".
Nichts Grundlegendes verändert.
Unten rum ein bisschen mehr, oben dafür ein bisschen weniger.
Das macht zum größten Teil der Qualitätsunterschied der Player aus.

Ich danke dir.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben