M
minor-hh
- Reaktionen
- 65
Hi Leute,
im letzten Halbjahr haben sich einige Songs bei mir angesammelt, die auch gerne mal besungen haben möchte. Allerdings sind die Sachen, durch die schlechten Mixe meinerseits selbst als Roh-Mix hier nicht veröffendlichbar. Duch meine Tochter habe ich einen Supertypen kennengelernt, der mir hier schon mal einen mehr als brauchbaren Mix beschert hat.
DANKE EYKE!!!
http://soundcloud.com/minor-hh/need-singer
Das ganze soll ein Demo sein und sucht Eure geschätzten Meinungen.
Außerdem hoffe ich hier DEN SÄNGER zu finden, der zu uns passt.
Und wenn er dann noch aus Hamburg oder Umgebung kommt, EIN TRAUM.
Zum Song selbst: Der sehr prägnante Synthesizer im Refrain sollte erstmal als Platzhalter angesehen werden. Mal sehen. Ich stelle mir im Refrain ein Screaming ala Chester Bennington, Jacoby Shaddix oder ähnliches vor. Der Synth wird auf jeden Fall so, oder abgewandelt wieder reinkommen. Ich denke der Sound prägt das Lied. Mal schauen.
Aber echter Glanz bekommt ein Lied nur durch einen geilen Sänger.
Vielen Dank für Auge und Ohr
Ich liebe es liebliche Töne mit Chaos zu vermengen.
Gruß - Frank
im letzten Halbjahr haben sich einige Songs bei mir angesammelt, die auch gerne mal besungen haben möchte. Allerdings sind die Sachen, durch die schlechten Mixe meinerseits selbst als Roh-Mix hier nicht veröffendlichbar. Duch meine Tochter habe ich einen Supertypen kennengelernt, der mir hier schon mal einen mehr als brauchbaren Mix beschert hat.
DANKE EYKE!!!
http://soundcloud.com/minor-hh/need-singer
Das ganze soll ein Demo sein und sucht Eure geschätzten Meinungen.
Außerdem hoffe ich hier DEN SÄNGER zu finden, der zu uns passt.
Und wenn er dann noch aus Hamburg oder Umgebung kommt, EIN TRAUM.
Zum Song selbst: Der sehr prägnante Synthesizer im Refrain sollte erstmal als Platzhalter angesehen werden. Mal sehen. Ich stelle mir im Refrain ein Screaming ala Chester Bennington, Jacoby Shaddix oder ähnliches vor. Der Synth wird auf jeden Fall so, oder abgewandelt wieder reinkommen. Ich denke der Sound prägt das Lied. Mal schauen.
Aber echter Glanz bekommt ein Lied nur durch einen geilen Sänger.
Vielen Dank für Auge und Ohr
Ich liebe es liebliche Töne mit Chaos zu vermengen.
Gruß - Frank