Feedback - Tracks Selber aufgenommen

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hi Leutis,

bin gerade ein bisschen am Experimentieren, weil ich ganz gerne ein bisschen von den Midisachen wegkommen möchte. Das bedeutet für mich, dass ich meinen Workflow insgesamt ändern muss. Außerdem ist das mit dem Aufnehmen immer so eine Sache (ist der Raum gut? Hab ich richtig eingepegelt? usw., in den Themen bin ich recht unerfahren!).

Wie auch immer heute ist folgender kleiner Track dabei rausgekommen. Die Percussion sind komplett eingespielt, tlw, einfach mit Holz auf Holz oder Klatschen. Vocals sind von Splice.

https://www.dropbox.com/s/ycoo60kcn64zux4/Live Drums.wav?dl=0

Was meint ihr (insbesondere zum Mix) hat das mit den "Live-Instrumenten" einigermaßen geklappt? Vielen Dank für euer Feedback!

Gruß, pitto
 
Mix ist gut. "Natürlich" sind die klöppel, da du da deinen fokus draufgelegt hast 1-2 db zu laut finde ich. das ist etwa der pegel, den ich standardmässig erhöhe/reduziere bevor/nachdem ich mich intensiv einer spur gewidmet habe. weil man gewöhnt sich da dran und macht es dann automatisch lauter.... so etwa 1-2 db halt... hoffe das war verständlich : - p
 
Jep, war verständlich! Danke für dein Feedback! Da geh ich in jedem Fall noch mal ran...
 
Also mir wars halt ein bissl zu laut. Meist hör ich sowas, wenn ich mit etwas abstand rangehe... Kann ja sein dass es dir so taugt ;)

Aber der Rest ist echt cool. So wie du beschrieben hast hatte ich kein instrumental erwartet..
 
Erinnert mich ein bisschen an folgende Nummer. Vielleicht eine Referenz? Ist auf YouTube allerdings nicht besonders gut zu hören.

 
Hi allesamt,

Danke schon mal für euer Feedback! Bin leider unterwegs und kann mich im Moment nicht kümmern!

Freue mich aber weiterhin auf euer Feedback, am WE melde ich mich wieder...
 

Ähnliche Themen

pitto
Antworten
15
Aufrufe
1K
SilentWarrior
SilentWarrior
pitto
Antworten
3
Aufrufe
681
Locis
Locis
pitto
Antworten
13
Aufrufe
1K
pitto
pitto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben