Feedback, Track mit Video !!

• Ersteller ginTHEho
  • Erstellt am
ginTHEho

ginTHEho

Reaktionen
0
Swiss- Deutschland (Video)

Ist der neuste Track, der vieles verspricht, zum Song wurde ein Video gedreht, das ihr
hier downloaden koennt !

Ich wuerd mich freuen, wenn ihr dazu [g=94]feedback[/g] geben wuerdet VIDEO

gin-Ho

fette produktion auch wenn ich mit der message des tracks (sofern ich sie denn richtig verstanden habe) überhaupt nicht klarkomme.

"Schuld sind die Ausländer, die müssen alle raus hier."

Ja, toller Song ... :nonono:
Murat und Co können stolz sein.

hmm das video läuft aber wo is der sound....super codec
muss ich echt sagen :nonono:
ich habe 4 player und keiner packt es.

lg
elvisto

Jo elvisto das mit dem codec ist nun mal leider so ! nuetzt alles nix, is bsichen falsch gelaufen!

Mikoror...ich hoffe du verstehst den ironischen Hintergrund des Textes...

oder wie hast du die message verstanden ?"sofern ich sie denn richtig verstanden habe"

Naja aber auf jeden fall top fuer das [g=94]Feedback[/g], wuerd mich freuen, wenn mehr kommt....brauch input !!

gin-ho

^^

interessiert keinen? :eek:

130 MB :eek: :eek: :eek: nun ja...

Mein [g=94]Feedback[/g]:

An der Ironie musst du noch gewaltig arbeiten.
Die kommt nämlich überhaupt nicht rüber.

Das Video an sich finde ich gut gemacht, und super geschnitten und realisiert...
Jedoch komme ich mit dem Text und der Aussage auch nicht so recht klar...

danke fuers [g=94]Feedback[/g], aber @RLX was ist es womit du nicht klakomms??

hi hinTHEho,

also ich finde das Video gut produziert!
Zum Inhalt. Du sagst, dass du den Text ironisch meinst?
Hmm, mir kam der anders vor. Aber ich erzähl dir einfach mal, was ich aus dem Song an Inhalt nehme.
Erstmal die große Message: Mit dem Refrain sprichst du ein großes Problem in Deutschland an. Deutscher zu sein, heißt meistens nicht gleich als Deutscher angesehen zu werden. "Lasst uns Deutsch sein!" - ich sehe das als Aufforderung von dir, dass alle Deutschen, jeden Deutschen akzeptieren sollen, egal wie man aussieht oder von wo die Familie irgendwann nach Deutschland gezogen ist. Diese Message, wenn denn so gemeint, finde ich sehr gut!! Vorurteile zu überwinden ist schwer, euer Aufruf endlich was gegen Ungerechtigkeiten zu tun, halte ich für gut.

Nun zu dem anderen Aussagen. Du erzählst am Anfang etwas über Nationalstolz. Du sagst, du bist stolz Deutscher zu sein, aber du pisst (nach den Bildern) auf den Nationalstolz? Passt nicht ganz. Klar, ich würde wahrscheinlich auch nicht für Deutschland sterben wollen, aber man kann es auch übertreiben! Achja, da war was mit Ironie! Hmm, vielleicht, wenn auch makaber!
Nächster Kritikpunkt sind die Bilder zu dem Text " Crazy und Homosexuell, wir kommen auch damit klar...". Ich versteh die Ironie nicht. Klagst du die Menschen an, die was gegen Homosexuelle haben oder stellst du dich mit denen auf eine Seite? Hast du was gegen Homosexuelle? Ich finde nicht ganz den Sinn in deinen Worten und fürchte, dass sowas zu missverständnissen führen kann.

Als nächstes kommt die stelle, wo du den oft fehlenden Respekt vor LehrerInnen ansprichst? Klar, an vielen Schulen gibt es da große Probleme, aber sowas gleich mit dem Massaker in Erfurt zu vergleichen? Ist etwas übertrieben! Wieder Ironie?

Dann kommt die Stelle "...Schuld sind die Ausländer, die müssen alle raus hier!"
Ok, das ist Ironie!! :D

Danach kritisierst du Angela Merkel, oder? Ich mag die Frau nicht besonders, aber in der Politik hat sie es weit gebracht und ist bestimmt nicht dumm die Frau!
Ob Aussehen in der Politik so eine große Rolle spielen sollte, ich meine nicht. Insofern stimme ich dir nicht zu, wie "toll" Angela doch ist.

Hmm, danach kommt noch ganz kurz was über Pisa, oder? Kann man nicht so ganz verstehen, ist undeutlich ausgesprochen. Pisa ist nicht alles und sagt nix über die Leistungen eines einzelnen aus!

Dann kommt die Message, über die ich am Anfang geredet hab.

Gut, so ich hoffe mein [g=94]Feedback[/g] wird gelesen. Du sollest noch etwas an deiner Ironie basteln und nicht zu makaber rüberkommen.

bis denne Sebastian

also unter win xp gings bei mir ganz einfach so mitn Media Player.
Hab halt die gängigen Codecs drauf: Divx, Xvid, ffdshow. Damit konnt ich bis jetzt alles abspielen.

Zu den Songs von Mehmet: Finde ich nicht wirklich gut. Erstens ziemlich mies produziert und zweitens nicht wirklich ansprechend. Der Deutschlandsong ist ganz ok, aber die anderen Songs?????? Naja, Geschmäcker sind ja verschieden.......

Gruß Sebastian

@ Elvisto

Lad dir diesen freien Codec Pack runter, dann kannst du das Video entweder mit dem Winamp oder Meida Player abspielen!

mfg dev

RLX-Devlin schrieb:
@ Elvisto

Lad dir diesen freien Codec Pack runter, dann kannst du das Video entweder mit dem Winamp oder Meida Player abspielen!

mfg dev

thx! habe versucht mit dem media player upzudaten aber irgendwie funtzt es net.
hoffe das diese codecs tom in die sache bringen:D:D

gruß
elvisto

@Elvisto,

vergiss den Media-Player, schau Dir lieber mal den VLC-Player an;) !

Gruß, Micha