[Feedback] Ready, Set, Shoot!

SirSmileX

SirSmileX

Reaktionen
24
Hey Leute,
hier ist ein Track von mir, an dem ich die letzten zwei Tage gearbeitet habe. Irgendwie kam so ein western flair rein :D. Ist aufjedenfall soweit fertig gemastert. Jedoch gibt es manchmal (z.B. bei 0:24) ein bisschen distortion und ich weiß nicht ganz, wie ich das wegbekomme. Der Link ist dieses mal zu Audiu.net (Hoffe, dass das auch geht).
https://audiu.net/projects/readysetshoot

Gefällt mir gut!
Schön mutige und untypische Ideen mit den Synths die melodisch souverän klingen!
Beim sound der Instrumente fehlt's mir noch etwas an Schliff. Die klingen für mich technisch noch nicht ganz da wo sie hin müssen und versprühen noch etwas homemade flair. Das ist ja ansich nicht verkehrt, aber ich denk mit ein bisschen (oder viel) mehr investierter Zeit geht da noch mehr!

Gefällt mir gut!
Schön mutige und untypische Ideen mit den Synths die melodisch souverän klingen!
Beim sound der Instrumente fehlt's mir noch etwas an Schliff. Die klingen für mich technisch noch nicht ganz da wo sie hin müssen und versprühen noch etwas homemade flair. Das ist ja ansich nicht verkehrt, aber ich denk mit ein bisschen (oder viel) mehr investierter Zeit geht da noch mehr!

Vielen Dank! Wollte es halt vor dem Urlaub noch einigermaßen fertig machen.