Information ausblenden

Feedback plz ;-)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von stylefighter, 22.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
  2. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    öyyyyyyyyyyyyyyyyy :)
     
  3. Cal1

    Cal1

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    ähämmm...naja, etwas "gewöhnungsbedürftig" find ich :-D
     
  4. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    wieso gewöhnungsbedürtig? das geht doch rein wie ein ohrwurm :D
     
  5. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    Sorry, zur Musik kann ich schwer was zu sagen, denn überhaupt gar nicht mein Ding, aber in Bezug auf
    erlaube ich mir schon, Dir eine ganz klare Absage zu erteilen. Dieser Stil ist vielleicht was für ganz wenige Liebhaber, aber überhaupt nichts für Normalsterbliche wie mich, die ansonsten auch durchaus mal ganz grundverschiedene Sachen mögen können, aber das geht der Allgemeinheit und mir ganz bestimmt echt ein Stück zu weit. Im (in diesem Genre ungeübten) Ohr bleibt da außer Fäkal- Sex und Gewalt- Ausdrücken nichts hängen und das ist eher abstoßend als ohrwurmig. Auch wenn sich in dem oft unverständlichen Text irgendeine Message verbirgt, die kommt hier nicht rüber, die Begleitung ist sehr minimalistisch und überdeckt dann trotzdem noch Deine Wortakrobatik teilweise bis zur Unkenntlichkeit. Der Sound an sich tut echt noch den Rest dazu, dass ich mir das niemals ein viertes Mal anhören würde, das war echt anstrengend. Drei Mal hab ich´s gehört, um Dir vielleicht einen technischen Tip zu geben, aber ich muss da echt passen, ich schalte da in den Tilt- Modus ;)

    Jetzt mal im gaaaanz Ernst noch Folgendes : ;) ;) ;)

    So ein Wunderteil will ich auch auf jeden Fall sofort haben! Verrat mir bitte mal,was das für ein Gerät ist, aber verrat´s bitte nur mir ;)
     
  6. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Der Text ist doch geklaut bei....war´s von Eichendorff oder Nietzsche...oder stands auf´ner Rolle Klopapier bei McDonalds geschrieben...?? 8) :roll:

    Grüße
    Cos
     
  7. MasterMick

    MasterMick

    Registriert seit:
    02.11.05
    Punkte:
    144
    144
    Puh,

    über meine Söhne bin ich ja schon Einiges an Rap-Fäkalien gewöhnt, aber da sind gelegentlich wenigstens musikalisch ein paar nette Ideen dabei. Bei wenigen erkennt man trotz Kraftausdrücke sogar etwas sprachliches Feingefühl. Aber das Stück hier finde ich sowohl vom Text als auch von der Musik (?) voll Kacke, Alter, ey, und das ausm Herzen, rotz. ;-)

    LG
    MasterMick
     
  8. stylefighter

    stylefighter Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    19.02.07
    Punkte:
    622
    622
    Also mir gefällts immernoch gut!
     
  9. Boo

    Boo

    Registriert seit:
    11.11.07
    Punkte:
    11.559
    11559
    mir isses zu viel klischee rap zeugs....von wegen fäkal und so.

    mich würd eh nurn richtig guter rap mit sinn und verstand umhauen, und dann nochn richtig dicker beat dazu mitn paar klassischen samples vllt;)

    sorry song gefällt mir nicht wirklich...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.