Saurus
- Reaktionen
- 7.734
Bei Technik erstmal Tech Nick fragenIch konnte nicht - meine Technik hat gestreikt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Technik erstmal Tech Nick fragenIch konnte nicht - meine Technik hat gestreikt.
Genau da würde ich aber erst mal ansetzen.Und zwar nicht zur Idee des Songs
Das klingt doch melodisch, harmonisch und rhythmisch arg nach ängstlicher Beckenrandschwimmermusik.
Wie meinen?
damit mehr von den hohen Mitten im Bereich von ca. 3 kHz übertragen worden wären
Hm, als Anfänger nimmst du nur Feedback von Profis an? Bissl vermessen finde ich das. Viel Glück mit dieser Einstellung hier im Forum.
Männers! Was schreibt Ihr denn da alle hier. Er hat doch explizit gefordert, dass nur der Tony, Mano oder ich antworten dürfen.
Aaaaalso:
Der Anfang ist überraschend gut gelungen, der Filter, den Du da einsetzt, qualitativ hochwertig genug, um in einer internationalen Produktion zu bestehen. Allerdings hättest Du den LoCut ruhig noch etwas tiefer ansetzen können, damit mehr von den hohen Mitten im Bereich von ca. 3 kHz übertragen worden wären. Der menschliche Metabolismus reagiert darauf nämlich genau so, wie Du es erreichen wolltest, mit einer Hormonausschüttung von Progestosteronen und Illiuminasteron, sodass die Erwartungshaltung angeregt wird.
Gut auch das leichte Schmatzen der HiHat im Hintergrund bei ca. 1253 Hz ...
Dann kommt die BassDrum, die dürfte ruhig noch etwas mehr Wumms im Bereich von ca. 150 Hz vertragen, damit das auch so richtig in die Magengegend haut, Du willst ja auch schließlich, dass jeder im Club etwas davon mitbekommt, angefixt wird, auf Deine Sachen einfach geil und rallig reagiert (vorzugsweise die Mädels!) ...
Dann das Klavier. Sehr gut gemischt. Man sieht förmlich den dunkelhäutigen Pianisten vor sich, wie er schon leicht schwitzig ob der bebenden Clubatmosphäre in die Tasten haut, kaum noch Herr seiner Sinne ob der ganzen Linien, die ihm Backstage ausgegeben wurden und ob der wippenden Brüste, die er imaginär in der leeren Halle vor sich sieht, seine unteren Augenlider schon leicht mit Blut getränkt, weil sich mal wieder ein Mafiosi nicht an den Spruch gehalten hat: "Don't shoot the Piano Player!"
Darum ist ja auch dann Dein Track schon zu Ende.
Nicht unerwähnt möchte ich aber doch das typisch funkige Synth-Gedudel lassen. Großes Kino.
Danke, Mann, Danke, Danke, Danke.
Schicke mir Deine Kontaktdaten und ein Bild Deiner Schwester/Freundin/Freundin Deiner Schwester oder Mutter, ich bringe Dich ganz groß raus ! ! !
i-wie traurig das wir uns nix zutrauen
(na gut spreche für mich in dem o.g.)
ob profi oder nicht, dann gebt halt n Feedback, der TE geht davon aus dass ihr was drauf habt.
Bin mir sicher ihr wisst alle wie man den dünnen Sound andicken kann, bei meinen Freds klappts doch auch. Jetzt seid nicht so voreingenommen wegen Profi
Hm, als Anfänger nimmst du nur Feedback von Profis an? Bissl vermessen finde ich das. Viel Glück mit dieser Einstellung hier im Forum.
Genau da würde ich aber erst mal ansetzen.Und zwar nicht zur Idee des Songs
Das klingt doch melodisch, harmonisch und rhythmisch arg nach ängstlicher Beckenrandschwimmermusik. Oder welche Emotionen willst du dem Hörer da vermitteln?
will ich auch manche von euch absichtlich provozieren
ich bin definitiv kein Anfänger mehr
Kollege, jetzt lies mal genau, was ich hier schreibe: Deine Meinung hier ist nicht gefragt. Du machst nix in dieser Richtung, also lass deine Kommentare stecken. Das ist einfach nicht DEIN Taste, sondern MEIN Taste. Also halt dich da raus, kapisch?