Feedback please

• Ersteller KingGeedorah
  • Erstellt am
KingGeedorah

KingGeedorah

Reaktionen
0
Hi,

ich bastel jetzt seit ca. 3 Jahren an Beasts mehr oder weniger beständig. Erst mit Fruiy und inzwischen mit Reason. Inzwischen bin ich an nem Punkt angekommen wo ich merke das ich das ganze einfach auf n anderes Level heben will und nicht nurnoch Beats für mich basteln will sondern zB auch anderen Leuten meine Beats anbieten oder selber drauf rappen.
An Equitment besitz ich eig nix außer Reason und n Midikeyboard. Und was ich bis jetzt so damit vollbringen kann könnt ich euch ja mal anhören und dann sagen in welchen Bereichen und wie ich mich verbessern kann:
Beat
Hoffe auf viel und hilfreiches [g=94]Feedback[/g]

Thx im Voraus
Al

was los keiner Bock?

Hallo KingGeedorah,

also ich finde die drumliche umsetzung unter das samle ist dir ganz gut gelungen auch wenn es nicht mein gemschmack ist kann man was mit anfangen. nur ich steh halt nich auf so abgehackte sachen !!!

Und was ich mal unbedingt sagen muss ( das habe ich schon mehreren gesagt):

Ich verstehe bald die ganzen leute nich mehr die einfach irgend nen sample nehmen und da drums drunter bauen!! Ich mein für denb privat bereich ist das ok und solange es bei dir aufm rechner bleibt und nich über cds verstreut wird hält sich das in grenzen.

Aber ich denke mal du weisst selbst das es illegal ist und du durch sone sache richtig richtig viel ärger bekommen kannst. Es ist nunmal so das es nich erlaubt ist einfach irgendwelche samples zu nehmen und daraus was zu machen, den dazu brauchst du die rechte des Urhebers!!!! Und diese rechte kosten dickes Geld !! Also nichts für ungut alda aber da würde ich schwer aufpassen und mich zurrückhalten sonst trägt man davon nachher mehr als ein blaues auge!!

Peace

Gruss

SNEY