Feedback: PalioBeatz - harbour

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von HHDS, 30.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. HHDS

    HHDS Themenersteller

    Registriert seit:
    03.06.10
    Punkte:
    31
    31
  2. Kamu

    Kamu

    Registriert seit:
    20.03.10
    Punkte:
    2.613
    2613
    Der synth ist eher das problem. hört sich erstens nicht gut an, und zweitens vielzu dominant.
    sonst würde ich es mir gerne mal mit vocal anhören :)
     
  3. ChrizzDanielz

    ChrizzDanielz

    Registriert seit:
    27.04.08
    Punkte:
    405
    405
    Der kurze Synth ist echt grausam. :D

    Generell ist da wenig Platz für Vocals oder so.

    Bist du zufällig auf Rappers.in aktiv?
     
  4. HHDS

    HHDS Themenersteller

    Registriert seit:
    03.06.10
    Punkte:
    31
    31
    Jo, noch unter dem Namen "HBeatz", nu hab ich da noch nichts eingestellt.

    Der Synth scheint anscheinend.. Geschmackssache zu sein. Ich warte mal auf weitere Kommentare ab. ;)
     
  5. ChrizzDanielz

    ChrizzDanielz

    Registriert seit:
    27.04.08
    Punkte:
    405
    405
    Das is so eine Sache bei den Rappers.in Beats.

    Da ist es Trend, die Beats immer viel zu überladen.
    Man lässt kaum Raum für Stimmen der Rapper etc. .

    Sei klug und mach nicht mit dem dem Trend. :D
    Da kommt nur Audiomatsch raus. Egal wie bekannt die Beatmacher damit werden und jeder Beats von denen will. Zweifelhaft.
     
  6. HHDS

    HHDS Themenersteller

    Registriert seit:
    03.06.10
    Punkte:
    31
    31
    Ja das kannst haben. Von Rappers.in halte ich eh nicht soviel... Generell neige ich immer zu zuviel Suppe in meinen Beats, weil ich vorher ne andere Richtung produziert habe ^^
     
  7. Dragonate

    Dragonate

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.035
    3035
    Also ich finde den Beat anfürsich schonmal sehr cool, ist viel Bewegung drin, und ein eingängiges Thema, auf sowas stehe ich, Daumen hoch : )

    Ich mag auch sogar diesen dunklen Saw Synth, vielleicht könnte man ihn noch etwas versuchen zu schleifen, aber sonst für mich voll ok.

    Die Percussions könnten etwas lauter meiner Meinung nach, und der Clap/Snare könnte mit hall etwas Breiter sein, dann würds mehr pfeffern, aber nur meine Meinung.

    Der Beat gefällt mir wiegesagt echt super.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.