Feedback: PalioBeatz - harbour

Der synth ist eher das problem. hört sich erstens nicht gut an, und zweitens vielzu dominant.
sonst würde ich es mir gerne mal mit vocal anhören :)
 
Der kurze Synth ist echt grausam. :D

Generell ist da wenig Platz für Vocals oder so.

Bist du zufällig auf Rappers.in aktiv?
 
Jo, noch unter dem Namen "HBeatz", nu hab ich da noch nichts eingestellt.

Der Synth scheint anscheinend.. Geschmackssache zu sein. Ich warte mal auf weitere Kommentare ab. ;)
 
Das is so eine Sache bei den Rappers.in Beats.

Da ist es Trend, die Beats immer viel zu überladen.
Man lässt kaum Raum für Stimmen der Rapper etc. .

Sei klug und mach nicht mit dem dem Trend. :D
Da kommt nur Audiomatsch raus. Egal wie bekannt die Beatmacher damit werden und jeder Beats von denen will. Zweifelhaft.
 
Ja das kannst haben. Von Rappers.in halte ich eh nicht soviel... Generell neige ich immer zu zuviel Suppe in meinen Beats, weil ich vorher ne andere Richtung produziert habe ^^
 
Also ich finde den Beat anfürsich schonmal sehr cool, ist viel Bewegung drin, und ein eingängiges Thema, auf sowas stehe ich, Daumen hoch : )

Ich mag auch sogar diesen dunklen Saw Synth, vielleicht könnte man ihn noch etwas versuchen zu schleifen, aber sonst für mich voll ok.

Die Percussions könnten etwas lauter meiner Meinung nach, und der Clap/Snare könnte mit hall etwas Breiter sein, dann würds mehr pfeffern, aber nur meine Meinung.

Der Beat gefällt mir wiegesagt echt super.
 

Ähnliche Themen

lebasti
Antworten
7
Aufrufe
582
SystemDance
S
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
I
Antworten
18
Aufrufe
971
ICuzeI
I

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben