Feedback Musikvideo.

  • Ersteller easyrider
  • Erstellt am
Vermutlich Treff ich auch nicht immer den richtigen Ton mit meiner Kritik und mit dieser umgehen ist auch nicht immer einfach (das weiss ich ja selbst :smil451c7211b9e19:).

Klar der flow ist im Lot aber er könnte für meinen Geschmack (und wohl auch den einiger anderer) noch etwas flüssiger sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Reaktion bestätigt mich nur. Aber alles gut, beim nächsten Mal lass ich's dann... ;-)

Und klar, du kannst immer selbst entscheiden was du hier mitnimmst. Ich hab auch nichts gegeteiliges geschrieben. Nur hilft dir das Licht eben nicht deinen Rap zu verbessern aber wenn du zufrieden bist ist ja alles in Butter. :smil451d632849b7b:
Damit hast du natürlich Recht das sich durch das Licht nicht der Flow verbessert. Naja ihr seid ja auch nur Hörer und habt ein Empfinden dafür, ist natürlich voll in Ordnung:) Trotzdem vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Vermutlich Treff ich auch nicht immer den richtigen Ton mit meiner Kritik und mit dieser umgehen ist auch nicht immer einfach (das weiss ich ja selbst :smil451c7211b9e19:).

Klar der flow ist im Lot aber er könnte für meinen Geschmack (und wohl auch den einiger anderer) noch etwas flüssiger sein.
ja du scheinst ja trotzdem in Ordnung zu sein merke ich gerade, so wenn du es so schreibst muss ich sogar ein bisschen lächeln:)
 
Zum Thema Video kann ich nicht viel beitragen. Außer, dass ich es als qualitativ gut empfinde. Meine Vorredner werden sicherlich recht haben, was das Thema Licht/Schatten betrifft. Dennoch ist es solide Qualität und weit entfernt von vielen Amateurvideos die man ab und an auf YT zu sehen bekommt.

Zum Thema Beat und Flow; auch da passt das meiste ganz gut und ist stimmig. Lediglich die Vocals empfinde ich einen Touch zu leise. Sicherlich auch eine Geschmacksfrage. Beim Flow finde ich, ist alles irgendwie im Lot. Was nicht heißt, dass es nicht besser geht.

Insgesamt eine gute und stimmige Arbeit. Ich finde das ganze Produkt gut gelungen.
Ein sehr schön geschriebenes Feedback, danke dafür:)
 
rest in peace an alle leute die im himmel sind
ich such den weg zu euch nach rom, wie im labyrinth
denn durch den nebelwind, geht auch meine stimme hin
bin mir sicher du verstehst es wie ein waisenkind

find ich geil, hat mich gehookt
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben