Information ausblenden

Feedback: Minimal / House :)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von theydream, 29.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. theydream

    theydream Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    359
    359
    Hallo zusammen,

    Hab mich mal mit etwas House versucht... Ist aber doch recht minimalistisch geworden. ;)

    Hätte gerne generelles Feedback, was so der allgemeine Eindruck ist...

    http://soundcloud.com/theydream/we-will-all-burn-together

    Was noch fehlt ist der Mix bzw. das Mastering, hab ich nur grob gemacht. Und halt noch ein paar Feinheiten hier und da.

    Have fun! :)

    Stefan
     
    theydream, 29.12.12
    #1
  2. YoungKing

    YoungKing

    Registriert seit:
    23.12.12
    Punkte:
    239
    239
    Hi,
    Ich find den ziemlich gut [​IMG]! Vielleicht etwas lang an manchen stellen. @ber wirklich gut [​IMG]
     
    YoungKing, 29.12.12
    #2
  3. memosch

    memosch

    Registriert seit:
    06.09.09
    Punkte:
    1.340
    1340
    Hi

    --->Hab mich mal mit etwas House versucht... Ist aber doch recht minimalistisch geworden. ;)

    ..für minimal finde ich es persönlich recht melolastig im Durchgang:) Hat was von nem Mash zwischen House und Synthpop.. coole Idee. Mixtechnisch kann ich gerad nur auf nicht so dollen KH`s hören - aber klingt schonmal recht gut:) Daumen hoch
     
    memosch, 29.12.12
    #3
  4. Fedara

    Fedara

    Registriert seit:
    11.02.12
    Punkte:
    2.400
    2400
    Klingt durch Melodie und Synth mehr nacht Synthpop.
    Gefällt aber beim durchhören.

    lg
     
    Fedara, 29.12.12
    #4
  5. theydream

    theydream Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.12
    Punkte:
    359
    359
    Jetzt wo ihrs erwähnt, klingt doch recht nach Synthpop. Upsi ^^

    Naja, thx fürs Feedback! :)
     
    theydream, 29.12.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.