Feedback meines neuen Albums

• Ersteller 3mindreamin
  • Erstellt am
3mindreamin

3mindreamin

Reaktionen
1
Hi,wollte einfach mal mein neues Album vorstellen.Wer Interesse an Rnb/Rap auf deutsch hat sollte
einfach mal reinhören! www.soundcloud.com/3mindreamin
Habe schon mal einen Song im Songvoting hochgeladen (Seelenbrief)
Bin offen für Kritik und arbeite auch gern mit anderen Künstlern zusammen (Features)

Hallo,

Mir gefallen die Sachen, die ich höre. Mix ist gut. Bei den Vocals und dem Gesang könntest du dich ruhig mehr trauen. Klingst immer gleich soft. Schrei mal :)

Zu den Harmonien.

Vieles in Cmaj, Am?

Dadurch klingt einiges ähnlich.

Ansonsten hat es mir Spaß gemacht es anzuhören.

Danke.

Danke fürs feedback!! Ja vielleicht leg ich stimmlich demnächst noch ne Schippe drauf...Thx

Konnte zwar nur mal kurz reinhören, aber das gehörte hat mir gefallen!
Schöne Texte und für mich Abwechslungsreich gestaltet.

Das zieh ich mir mal in ruhe rein, ist gebookmarked!

Einzig die Vocals sind etwas anstrengend zu hören, da etwas zu leise bzw. zu oft im Hintergrund.
Da hilft wohl nur mehrfaches hören... :)

Ich würde das generelle Lautstärkenverhältnis von Stimme-Instrumental nochmals anpassen.
Die Stimmen gehen für HipHop zusehr "unter". Was die Mischung anbelangt ist noch viel Luft nach oben->PunchEqPhasen.
Wenn diese Dinge überarbeitet wurden hättest Du gute Song -denn das sind sie- und eine gute Mischung ;)

Hope it helps

Lg ML

Hatte leider nur die Möglichkeit alles über Kopfhörer abzumischen...muss mir noch richtige gute Boxen holen und die passende Räumlichkeit...aber danke fürs feedback!!

Hey, wenn Du auf Deinen Kopfhörern auch Musik von fremden Künstlern hörst und die gut klingt, dann schaffst Du dies auch ohne entsprechende Boxen ;) Ein Tipp hier ist immer-auch wenn es ab und an etwas Überwindung braucht-A/B zu hören. Immer zischendurch zu einer ähnlich klingenden GenreMischung wechseln und auf Frequenzverlauf, Kompression Räumlichkeit überprüfen.
Es ist ein geläufiger irrglaube, nur auf guten Boxen gut mischen zu können ;)
Gibt einen amerikanischen HipHop Produzenten der ausschließlich auf einem Mono Lautsprecher mischt; der Name fällt mir leider nicht ein ist aber relativ jung.

Lg ML

Danke für die Tipps!!! Übrigens ich habe mal deine songs auf soundcloud/mountain-lime angehört.
Sehr gut abgemischt,sehr guter sound!!!

Hey, danke aber nein, weder gut abgemischt, noch wirklich guter sound-sage ich heute, die nummern sind alle schon ziemlich alt ;)

Lg ML

Hold me closer ist doch ziemlich neu...auf jeden Fall mir gefällts..
smil451c71f7edf7c.gif
Daumen hoch!