Feedback gesucht!!!

DA4K

DA4K

Registriert
12.11.19
Beiträge
137
Reaktionen
93
Punkte
541
Serwus Leute, bin aus dem Ausland zurück, habe mich erholt und bin direkt an die Arbeit gegangen. Schon krass was Pausen ausmachen, ich war in so einem Flowmodus das ich die Zeit nicht mehr wahrgenommen habe. Hat richtig spaß gemacht!!! Dieser Track ist dabei entstanden, habe vor dem Urlaub damit angefangen, habe des aber net beendet.



Konstruktive Meinungen schätze ich sehr!
 
Die Streichereinlage oder was das ist bei 2:04- könnten bisschen mehr knallen. finde die bisschen zu dezent . Ansonsten Meisterwerk. Sehr chillig. Da kriegt man gleich wieder Lust abzuspacen.
 
Hey,
kenne mich ja nicht wirklich aus, aber das klingt bei mir schon schön ausgewogen.
Das werde ich mir heute aber gern nochmal etwas 'genauer' anhören, ist jetzt noch zu früh für den Pegel
Echt feines Ding, wird nicht langweilig
Ende zu öö jo - ist aber auch echt schwer ein vernünftiges Ende zu finden, wenn man mal so richtig am flow'en ist
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben