Feedback gesucht zu kurzem Beatsnippet

PUSH !!!!!!!!!!

:? keiner da der mal was von mir anhört und was kurzes dazu sagen kann ???

Danke

Sney

Hey,

also mir gefallen die Tracks ! Nur wie schon gesagt der BAAAAAASS ;)

WIR BRAUCHEN [g=118]BASS[/g] [g=118]BASS[/g] ;)

Weiter so !

gruß tobias

klingen recht unterschiedlich die einzelnen teile. einige finde gut, andere klingen etwas komisch.

gefallen mir gut....besonders die drums.

Beim ersten Beat find ich die Hi Hat zu aufdringlich. Beat 2 gefällt mir nicht so extrem. 3 und 4 find ich gut. zum technischen kann ich leider nix sagen da ich keine Abhör monitore habe. 5 ist genial.6 könnte so eine mc basstard beat sein :D. Der letzte beat ist cool :)
weiter so

Gruß Hazz

Also ist bin positiv überrascht. das klingt doch alles schonmal ganz gut soweit. wie vorher schon erwähnt, [g=118]BASS[/g] [g=118]BASS[/g], ist was wir brauchen, solltest auf jeden fall in zukunft einbauen. weiter so. wichtig wäre es jetzt mal einfach nen ganzen song zu machen, also quasi das ganze zeug auf die nächste ebene bringen, paar takte cooler beats ist zwar gut, und auch vorraussetzung, doch mal einen ganzen song mit allen drum und dran, daran misst man sich hehe.

hat den jemand soundtechnische verbesserungsvorschläge ? ist der Sound auf der Richtigen Lautstärke ode etwas leise?

Ich weiss das ein Beat auf jedenfall was leiser ist !!!

Ich kann ja auch ein Limiter nutzen aber wie bringt ihr es auf ne amtliche lautstärke?

Grüße

Sney