Feedback gesucht zu "Aus Mir Heraus"

• Ersteller Ersteller Haha
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, klingt vom Panorama nich OK und Vox sind nicht gut eingebetten, haben kein Zusammenhang......

Am Mix kann man noch mächtig was machen.
Muss meinem Vorredner zustimmen das die Stimme völlig über den Instrumenten liegt
und nicht im Mix. Die Percussions, Hi Hats sind teilweise zu laut.
Panaroma passt auch nicht so ganz.
Drums gehören etwas Punchiger.

Mix is noch gar nix sag ich mal.
Tu das mal in die MIschmaschine...da liegt doch noch einiges im Argen.

Aber vorher würde ich das Stück kürzen...ab 3:30 könnte gut Schluss sein, weil der lange "Anhang" eigentlich keinen Sinn mehr macht. Ausklingen lassen würde ich das mit den Drums bzw. diesem dampfmaschinenartigen Geräusch (Shaker? Rainmaker? Hihat?) dass ich grad nicht richtig definieren kann aber gut ne Beatmungsmaschine imitiert (und mich davon abhält über deren Monotonität zu meckern...hier ist das ja angebracht)...die könnte man auch langsamer werden lassen und dann abrupt aufhören lassen und nicht so schnöde ausfaden ;)

Mix is noch gar nix sag ich mal.
Tu das mal in die MIschmaschine...da liegt doch noch einiges im Argen.

Danke für das hilfreiche Feedback.
Sorry, ich bin ja noch nicht lange hier, was hat das mit der Mischmaschine auf sich? Ich hab zwar von Native Instruments die "Maschine MK II", weil ich auch sehr viele Trance Sachen produziere, aber das ist ja hier sicher nicht gemeint, oder?
bite.gif

Die Mischmaschine ist ein Unterforum, in dem du deine Spuren zur Verfügung stellen kannst, auf das Kollegen sich daran versuchen können :-)

Nebenbei, diese Version hast du doch schon einmal gepostet? Ich habe doch meinen Senf bereits dazu geschrieben, oder? :-)

Die Mischmaschine ist ein Unterforum, in dem du deine Spuren zur Verfügung stellen kannst, auf das Kollegen sich daran versuchen können :-)

Nebenbei, diese Version hast du doch schon einmal gepostet? Ich habe doch meinen Senf bereits dazu geschrieben, oder? :-)
Hanke, Holgi! dann werd ich das mal probieren.
Nein, diese Version ist überarbeitet, der Gesang ist komplett neu aufgenommen, Echo am Schluß war in der 1. Version nicht, Drumspur ist etwas lauter.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben