Elminster
- Reaktionen
- 106
Danke, hülft bestimmt*click* /maldaumendrück/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, hülft bestimmt*click* /maldaumendrück/
Danke, ich schlage das mal der Band vor! Was die Reverbs angeht, war vor allem UADs Plate verantwortlichhabt ihr bock die spuren in die mischmaschine zu stellen?
ja trotzdem ein klares vote! Ich bin ja leicht durch guten Gesang zu beinflussen und der Mix ist ja nun mal auch nicht sooo übel.Danke, ich schlage das mal der Band vor! Was die Reverbs angeht, war vor allem UADs Plate verantwortlich
Danke! Dein Beispiel ist da ähnlich, hat für meine Ohren aber auch noch genug Differenz. Dieser Song ist nach übermäßigem Hören einer Nneka-Platte entstanden, da liegt dann auch die Quelle der Inspiration Die Gitarre habe ich bewusst sehr laid back gespielt - besonders was die "Dead Notes" angeht. Da sich aber "Laid Back" und "bewusst" irgendwie gegenseitig nicht mögen, kann es durchaus sein, dass ich da etwas übertrieben habe. Für meine Ohren ist das aber noch ok. Danke fürs Feedback!Schönes Ding!
wir sind als Sieger aus dem Voting hervor gegangen
Prima - herzlichen Glückwunsch!wir sind als Sieger aus dem Voting hervor gegangen