Feedback gesucht Techno/electro

  • Ersteller wellknown
  • Erstellt am
W

wellknown

Registriert
06.09.12
Beiträge
87
Reaktionen
7
Punkte
132
https://soundcloud.com/wellknown/chip-und-chap3

Der Drop bei 1:30 gefällt mir nicht. Mir fehlt da etwas mehr Pfeffer. Gibts da Ideen ? Der drop kommt imho auch etwas schwammig daher, wie könnte man das verbessern ?

Ansonsten würde mich auch mal der rundum Eindruck interessieren, Danke
 
Da ist keine Steigerung drin, der Einstieg müsste schon ordentlich krachen, so wie du den Song bisher aufgebaut hast.

Die Stelle bei 1:30 min da würde ich den ersten angespielten Ton auch weglassen, dann könntest du die Vocals durch nen Filter drehn, etwas abgehakt kommen lassen wobei sich der Filter sich immer mehr öffnet und dann haust du, was singt die da? Soulcream?
Naja, egal.
Auf jeden Fall dann ab in den Beat, bumbumbum.

Aber selbst wenn du das gut hinbekommst, wäre dies dann die einzige geil Stelle im Song, da zuvor und danach nichts wirklich gutes passiert, was einen antreibt.
 

Ähnliche Themen

friendly-racoon
Antworten
6
Aufrufe
394
friendly-racoon
friendly-racoon
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben