Feedback gesucht/klinkt der Fett?

  • Ersteller syrbourg
  • Erstellt am
S

syrbourg

Registriert
04.08.04
Beiträge
43
Reaktionen
0
Punkte
67
kann mir mal bitte jemand sagen ob hier der druck ok ist??

125 [g=45]bpm[/g] / ich nenne es mal ElektroMhhkeineAhnung...

gruß syrbourg





-------- Thank_You_Vol2
 
Hmm,

wollte mal anmerken, wenn Du ein wenig mehr zum Musikstil, zu Deinem Lied schreibst, machst Du die Leute bestimmt neugieriger auf Deinen Song ;)

Irgendwas ist wohl mit Deinem Song schiefgegange, ich höre nur undefinierbares gekrächze. falsch konvertiert ?

Gruss, Dirk
 
überhaupt nich mein stil, aber klingt interessant :D
 
Irgendwas ist wohl mit Deinem Song schiefgegange, ich höre nur undefinierbares gekrächze. falsch konvertiert ?

:D :D :D

ich lach mich krum. Ne ich glaube des soll schon so sein. :) Aber ich muss dir Recht geben; normal ist sowas nicht. :D

Sowas wirkt natürlich total befremdend, sollte dir klar sein. Umso länger man allerdings zuhört, umso mehr verwandelt man sich selbst und die Mucke wirkt auch einmal gar ganz vertraut.. Hat was prenatales oder so, muahaha. :)

Das ganze klingt aber sehr LoFi. Finde ich aber gar nicht mal so übel, wenn ich an the Residents denke, die teils ähnlich quere Mucke gemacht haben... da war der Sound oft noch Welten schlechter.. (und dennoch soo geil) item. :D

Diese kleine musikalische Reise finde ich jedenfalls ziemlich gelungen. In der schnellen Welt von heute wird man natürlich sehr schnell ungeduldig, aber der Song hat durchaus sein eigenes Tempo.. und sobald man sich darauf eingestellt hat... doch mir gefällts!

Bleib am Ball! :)

sains griesst,
rübe
 
Hi,

also da fällt mir nicht viel dazu ein. Irgendwie fang ich nicht so richtig was damit an, obwohl man das schon als eine Art Kunst bezeichnen könnte. Aber wie das nunmal mit Kunst so ist, nicht jeder wird von ihr erreicht. :p

Keine Ahnung, nüchtern geht dem net :D

Vorallem zum Mix kann man nicht viel sagen, weil ich keinen Blassen habe, wie das denn klingen soll.

Yo, Sorry hätte Dir gerne mehr [g=94]Feedback[/g] gegeben...... :)
 
Ahhhhhhhh ja!

Ähm, irgendwie ist das, und vor allem finde ich die, aber grundsätzlich ist, aber überhaupt hätte der, sonst ist das aber schon!

Mir fällt dazu nix ein, ausser dass ich das irgenwie interessant finde, sogar recht gut (bin von mir selbst überrascht), eigentlich sogar ziemlich geil (nu' bin ich gar ganz verwirrt???).

eyepop.gif
crazy1no.gif
2x25kf.gif
denk.gif
eyebrow1qb.gif
bonggggg2lk.gif
209050.gif
wtfb2tb.gif
 
Danke an alle Hörer ,aber ist er nun vom Druck ok???
 
hi

also der Song an sich ist schon ziemlich gut von der Idee.
der "Grundriddim" also das"Ding" am Anfang könnte mehr Druck vertragen, und auch während des gesamten Songs behalten.
alle anderen Sounds würde ich hinter den "Grundriddim" mixen, du könntest auf die Art eine Tiefenstaffelung erreichen und mir als Hörer mehr Platz geben.
Der ganze Song müßte meiner Meinung nach viel stärker durchstrukturiert werden (ruhig das klassische Struckturschema verwenden...intro.....strophe1....rephrain....strophe2..........u.s.w.) ich weiß klingt seltsam, aber ich denke das wär der Trick für diesen Song.

Nix für Ungut, iss ja nur eine Meinung ;)

Gruß
Studiocrew
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben