Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Befass dich mehr Alternativen für "mehr Stereo" also ein räumlicheres Erlebnis, als Links rechts panne
Man sagt ja, dass man auch mit Panning arbeiten soll, um die einzelnen Sounds frequenztechnisch ihren eigenen Raum zuzuweisen.

). Was die Ortung aus macht ist das Hallverhalten und bei Sachen die ganz nah am Ohr sind zeitliche Unterschiede (Haas Effekt), also wenn man das Effekt einsetzt geht es da um Unterschiede zwischen 8 und 25 ms sach ich ma (aber soviel ist das in echt nicht, das macht man dem Klang zu liebe). Da platziert das Gehirn dann Objekte ganz klar rechts oder links, egal wie stark Lautstärkeunterschied ist.hab ich auf der Lehrtafel zu groß gemacht, denn es ist zwar ein Aspekt, aber erstmal zu vernachlässigen. Bevor man an sowas denkt ist erst mal alles andere wichtig.Dynamikprocessing
Hast mich wohl ertappt.Hör ich da etwa ein Alligator-Preset?
Wat soll ich sagen - habe schon ein wenig damit gerechnet. Habe mich einfach zu lange mit den Beat befasst, habe ihn wohl totgemischt. Aber hey, dafür habe ich euch - immer ein Stückchen weiter entwickeln.Der Sound am Anfang, der dann auch immerwieder rein kommt gefällt mir nicht so gut, mir ist das zu hoch, fiept ganz schön rum und dann ist das ja noch so verzerrt, klingt für mich einfach nicht.