Feedback gesucht für Live-gebastelten-Track

ksoa

ksoa

Registriert
17.07.09
Beiträge
2.584
Reaktionen
600
Punkte
4.765
Es war mir schon seit Jahren ein Anliegen, Musik nicht mehr so passiv, sitzend, mit Maus und Tastatur zu produzieren - sondern 'back to the roots', live und direkt. Das war ne intensive Technik-Odyssee mit der ganzen Ableton-Konfiguration (samt eigens erstelltem Touch-Interface)... Doch ich denk, es hat sich gelohnt. Habe jetzt endlich mal ein Ergebnis, in Form von meinem kleinen Video hier, hoffe dem/der ein oder anderen gefällts ;) Bis auf einige Schnitte, die Länge rausnehmen, ist nichts nachbearbeitet - d.h. gemastered ist da nichts - es kam so 1zu1 aus Ableton beim Spielen, was ihr hört.

View: https://www.youtube.com/watch?v=dSGYoN-p5TQ
 
Sehr esoterisch :) Dürfte wohl so in die New Age ecke passen. Ist sicher nicht jedermanns Sache, mir persönlich gefällt es aber sehr gut. Dieses Flöten-Instrument finde ich klasse.
Hat für mich allerdings über die gesamte länge nur einen Intro-Charakter.
 
Danke!
haha, stimmt, bei dem Song bin ich ziemlich esoterisch/New Age unterwegs. Das mit dem Intro-charakter kann ich auch nachvollziehen - es ist schon recht atmosphärisch, durchgehend, ohne klares Main-theme. Aber auch so beabsichtigt, Sphärenmusik sozusagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben