Feedback gesucht, elektro, kann man daraus noch was machen?

  • Ersteller InnerNoize
  • Erstellt am
I

InnerNoize

Registriert
07.09.03
Beiträge
2.046
Reaktionen
2
Punkte
2.284
Hi,

hab mal einen älteren Song rausgekramt, is noch mit meiner alten Sängerin aufgenommen, der Gesang war mehr oder weniger nur ein Experiment, also bitte nicht allzu ernst nehmen.

[g=94]Feedback[/g] suche ich nur alleine für den Song, will den vieleicht für iNNeRNoiZe verwursten:D

Lost

Dann legt mal los...

Gruß, Micha
 
Also, mein erster Eindruck: C64 / Amiga Demo:)
Aber dann gehts los und das Instrumental hat meiner Meinung nach sehr viel Potential. Wenn ich grade "nix zu tun" hätte, würde ich da sicher mal nen Abend verbringen, ne Gesangslinie einzusingen. Denn die aktuelle finde ich nicht wirklich ansprechend. Das klingt für mich wie "wenn jemand halt mal was dazu gesungen hat" aber es passt nicht wirklich zur Musik finde ich bzw. da könnte man viel mehr draus machen.
Aber das Instrumental - viel Potential meiner Meinung nach. Ich hoff, du findsch nen gscheiten Vocal-Part dafür. Grüezi, B.
 
Hi Micha,
ich kenn das Stück ja schon ;).
Wie immer erkennt man dein Händchen und deinen speziellen Stil direkt raus. Und das Instrumental ist auch ziemlich gut, auch wenns schon älter ist. Muss mich meinem Vorredner anschließen, dass die Sängerin mir irgendwie auf die Nerven geht. Aber mit ein paar kleinen Änderungen und Ashs stimme darüber wird das Teil echt gut, denke ich. Die drums gefallen mir besonders, weil man zwar das typische "Micha macht InnerNoize Drums" sofort raushört, trotzdem sind sie aber hier schmutziger und nicht so furztrocken, mal was anderes.
Am Instrumental würde ich diesen [g=118]Bass[/g]/Pad-Sound austauschen und/oder etwas fetter machen, breiter... Und den Rest macht dann Ash, seine Stimme wird dem Ganzen, denke ich, sofort noch einen Touch in die richtige Richtung geben.
 
gefällt mir ziemlich gut, hat einiges an power.
ein interlude wäre nicht schlecht.

instrumentierung gefällt mir ganz gut, is auch recht ausgewogen.
da lässt sich auf jeden fall was draus machen, wenn der gesang weg is ;)
 
Au ja! Lecker Mucke: da musst umbedingt was draus machen! Der verzerrte Synth im Hintergrund gefällt mir sehr gut! Und das Sound-Gerüst drumrum finde ich auch sehr ansprechend. Geilomat. :D

Was ein Glück, dass der Gesang nur ein Experiment ist/war. Braucht so ne Nummer überhaupt Gesang? Ich wäre für ein Instrumental-Nummer, dafür mit einem neuen Synthi der die Hauptrolle übernimmt. :D


sains griesst,
rübe & luki
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben