Feedback gesuch "Doomsday"

• Ersteller Ersteller adtr90
  • Erstellt am Erstellt am
A

adtr90

Reaktionen
1
Also habs scho im Songvoting versucht. Hat aber nicht so geklappt^^
Hörts euch einfach mal an und sagt was ihr denkt ;)
Bei Doomsday handelt es sich um den Weltuntergang 2012 .Hört sich komisch an is aber so^^

Christian ;)

http://soundcloud.com/alltimelow-2/doomsday-real-new

jetzt habes nochmal angehört und ab den part wo die e-gitarre einsetzt kommen immer so komische geräusche des is echt neu ka was des sein soll einfach wegdenken ;)

der Song ist ja nicht so schlecht, aber es klingt schlimm:
Diese Geräusche (Clipping?) beim Einsatz der E-Gitarre sind extrem störend. Da fällt das "Wegdenken" ziemlich schwer ;)
Der Mix hat viel Luft nach oben:
Der Gesang hat fiese "S"-Laute. Da wäre ein wenig Deessing angesagt.
Die Drums klingen extrem dumpf (Kick und Snare).
Die HiHat (oder das, was so ähnlich klingt, könnte auch ein Sack mit Essbesteck sein... ;)), die Gitarre, Bass und die Drums allgemein sind ab 1:32 sehr monoton arrangiert. Da fehlt mir Dynamik und Abwechslung.

Grüße
Cos

ja also das "clipping" is echt erst aufgetreten als ich den song hochgestellt hab warum auch immer. Wollt dann auch nicht mehr rumwerkeln...aber es nervt schon gewaltig ja ;(
Und wie meinst du des mit den S-Lauten von den Vocals . Wie macht man des mit dem Deesing?
War meine erste Songaufnahme. Also bin noch ziemlich'n Anfänger ^^
MfG Christian ;)

Songidee geht ein wenig in Richtung greenday /wake me up when september ends..../
als ich den titel lass dachte ich jetzt kommt ein atreyu cover :)

die ersten 40 sec sind noch gut dann kommt eleider sehr starke timing schwankungen und echt schlimm klingt das mit der e gitarre auch wenn das clipping weg wäre.

aber ansonsten eine nette idee
Gesanglich soweit auch gut

instrumental müsste man neu machen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben