Feedback gefragt, mit oder ohne Synth?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von soultan, 30.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. soultan

    soultan Themenersteller

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Habe da wieder mal was kleines gebastelt, kann mich jedoch nicht entscheiden ob ich diesen Synth lassen oder entfernen soll.

    Freunde meinen besser ohne Synth, ich finde dass er noch eine gewisse Würze bringt. (ich weiss schon Gewürz gehört eigentlich in den Kebap) :lol:

    Was meint ihr dazu?

    Jedes andere Feedback, dass nicht genau darauf eingeht, ist auch herzlich Willkommen.

    Wie gefällts euch so?


     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.