Feedback für: ZOO - Eudaimonia [deep, melodisch, elektronisch]

Z

Z00

Reaktionen
2
Moin moin ihr Lieben,

da es so schön letztes Mal geklappt hat und Spaß gemacht hat, wollen wir unseren Nächsten Song den wir gestern als Weihnachtsgeschenk geschraubt haben präsentieren.
Lasst eurer Kritik freien Lauf uns ladet gerne runter. Falls jemand ne .wav möchte, einfach Bescheid geben. Die mp3 kann man so runterladen.

https://soundcloud.com/z-o-o-3/zoo-eudaimonia

Allerbestes für Weihnachten und einen guten Start in 2015!

Thorsten von ZOO

Heyho,

klingt ganz interessant aber irgendetwas stört mich im Mix. Ist es vielleicht das Bassdrum/Bass Zusammenspiel? Ich hab das Gefühl da geht noch mehr wobei der Song schon echt gut ist. Ich vermisse eine warme durchgehende Bassline. Ab und an taucht mal so ein Basston auf, sowas würde ich mir konstanter im Song wünschen um dem Song untenrum mehr Fundament zu verleihen. Ansonsten top! :)

• Danke
Reaktionen: Z00
Habe jetzt mal ein bisschen rumgeschraubt. Basslinetechnisch ist da nicht mehr viel drin, was auch noch den gleichen Drive des Songs behalten würde, da er untenrum eigentlich doch schon relativ voll ist. Ein bisschen kann man am Mix noch feilen, aber da ist sehr viel Dynamik eben im unteren Frequenzspektrum vorallem bei BD und Bass zusammenspiel. Ich verstehe aber was du meinst, es klingt etwas ungewöhnlich, weil da eben so ungewöhnlich viel los ist. Wir haben das durchaus so gewollt.
Haben aber einen durchgehenden Sub drinne, der sehr leise ist. Hab den mal etwas lauter gemacht. Dann tritt der Effekt glaub ich ein mit dem stärkeren Fundament. Klingt auch echt nen kleinen Ticken besser.

=) Vielen Dank!