Feedback für Unplugged-Schnulze

Hi,
schönes Thema Herr Bensummerfield(wasn da los? ;) ) seeeehr melancholisch aber mit vieel Gefühl in der Stimme.
Refrain würde ich gerne mal mit voller Instrumentierung hören,
ja mir gefällts!

Streh zwar nicht wirklich auf "Schnulzen". Aber gesanglich ist das echt stark. Schöne Stimme! Vom Texten hab' ich zwar nicht so dolle Ahnung, aber kitschig, pathetisch oder so wirkt das jetzt nicht auf mich.
Bei der Nummer lohnt es sich, sie komplett zu arrangieren, mit schmaler Instrumentierung versteht sich, dass da nicht zuviel übertriebener Pathos aufkommt.
Mach mal weiter da! Befehl!!!!

Sehr sehr Gut!!!!....
Schöner Harmonien,schöne Melodie, guter text und top stimme...bin recht anspruchsvoll was de gesang angeht, und die musik die man hier oft hört ist meistens nicht schlecht ,vill. auch sogar ganz gut..aber dann scheiterts meistens fast immer am gesang!
Hier bin ich mal froh das ich reingehört habe!!!
Extrem gut!
Wirds noch eine "richtig" aufgenommene version geben??

Hey bensummerfield,

mir gefällt das Lied gut! Sehr schöne gesangsmelodie, alles aus einem Guss. Nur die LALALA-stelle find ich nich so pralle.....is so wie gewollt und nicht gekonnt! Ansonsten coole Sache!
Unbedingt ordentlich aufnehmen!

Bleibt im Ohr hängen, der Song!

Schön!

Zoom H2 - scheint ein cooles Gerät zu sein.

BTW: Machst du dich und deinem Namen nu' US-kompatibel?

Schöner Song, der hat irgendwas.
Gut gesungen.

Mfg
mPaule

Mhm ... schöner Song ... so wie er sich hier in der Rohfassung präsentiert ... lauert da der herbeigesehnte Welthit ..? :)

Aber Vorsicht bei der Umsetzung, das kann - gerade was den Refrain betrifft - ganz schnell in der "New Hitparade" enden .... :D ... da muss glaub ich knallen ...

gruss, karsten aka KAsimiruslav

Vielen (verspäteten) Dank für die Feedbacks und Kritik! Freut uns, dass euch das Liedle gfällt. Wir planen durchaus noch ne arrangiertere Version aufzunehmen und lassens euch dann wissen:)
Guts Nächtle

"THE FILE ASSOCIATED WITH THIS LINK HAS EXPIRED.."

Hmmm, schade...............

Ja schade, wäre nett, wieder mal was von Dir zu hören !

"Ürgendwie" bitter das mit dem "u" :D

lg
Andi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben