Feedback für Spülsongs

  • Ersteller El_Ricador
  • Erstellt am
El_Ricador

El_Ricador

Registriert
07.10.08
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
13
Hi!

hätte gern ein wenig [g=94]Feedback[/g] zu zwei Songs von meinem Gitarrenduo. Es geht um die Songs "Schlarottenland" und "Waschbrett", die ihr auf unserer Myspace-Seite finden könnt: http://www.myspace.com/platesndishes

Habe die Songs selbst produziert und würde gerne noch ein paar Anregungen bekommen, was ich noch optimieren könnte.

Und vielleicht erzähle ich dann auch irgendwann mal, warum wir nur Lieder übers Spülen machen ;-)

gruß
Richard
 
Esst nicht den gelben Schnee!
 
Und abgesehen davon?

Mich interessieren vor allem auch weitere Anregungen zum Mix der beiden Songs.
 
Das mit dem gelben Schnee trifft's eigentlich schon ganz gut...
jetzt kommt mein Senf: Gesangsunterricht! Das würde dem Song ganz gut tun.
In dem Song wäre auch etwas Drum nicht schlecht.
Alles in allem recht netter Garagensound.

Greez!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
523
Gelöschtes Mitglied 89017
G
R
Antworten
0
Aufrufe
343
RobbleRobble
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
C
Antworten
5
Aufrufe
754
Chn
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben