Information ausblenden

Feedback für Spülsongs

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von El_Ricador, 08.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. El_Ricador

    El_Ricador Themenersteller

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    13
    13
    Hi!

    hätte gern ein wenig Feedback zu zwei Songs von meinem Gitarrenduo. Es geht um die Songs "Schlarottenland" und "Waschbrett", die ihr auf unserer Myspace-Seite finden könnt: http://www.myspace.com/platesndishes

    Habe die Songs selbst produziert und würde gerne noch ein paar Anregungen bekommen, was ich noch optimieren könnte.

    Und vielleicht erzähle ich dann auch irgendwann mal, warum wir nur Lieder übers Spülen machen ;-)

    gruß
    Richard
     
    El_Ricador, 08.10.08
    #1
  2. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    Esst nicht den gelben Schnee!
     
    HipHopMacher, 08.10.08
    #2
  3. El_Ricador

    El_Ricador Themenersteller

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    13
    13
    Und abgesehen davon?

    Mich interessieren vor allem auch weitere Anregungen zum Mix der beiden Songs.
     
    El_Ricador, 08.10.08
    #3
  4. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Das mit dem gelben Schnee trifft's eigentlich schon ganz gut...
    jetzt kommt mein Senf: Gesangsunterricht! Das würde dem Song ganz gut tun.
    In dem Song wäre auch etwas Drum nicht schlecht.
    Alles in allem recht netter Garagensound.

    Greez!
     
    magnazeon, 12.10.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.