Information ausblenden

Feedback für Rock Track

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von don_huberto, 12.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. don_huberto

    don_huberto Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.06
    Punkte:
    909
    909
    Hi

    Nach ca. 2 Jahren habe ichs wieder mal geschafft etwas feedbackwürdiges zu schaffen ;)

    Bitte um eure ehrliche/vernichtende Kritik...

    Ancohead - Redesire

    Grüße don_huberto
     
    don_huberto, 12.10.08
    #1
  2. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.195
    14195
    Instrumental klingt gut, aber den Gesang sollte man doch besser verstehen können...
     
    Instrumentenfreak, 13.10.08
    #2
  3. Ricardando

    Ricardando

    Registriert seit:
    09.01.07
    Punkte:
    347
    347
    Hi,

    kann Instrumentenfreak nur zustimmen. Der Gesang muss Präsenter. Oder einfach nur lauter? Keine Ahnung, probiers aus ;)
    Hall hab ich auch nich so war genommen, aber das kann an vorher genannten Dingen liegen.

    Die Snare könnte bissl weiter vorn sein. Und die Hihat finde ich besser, wenn sie nach rechts gedreht ist (also aus Sicht des Zuhörers).

    Ansonsten nicht schlecht.
    Änders mal alles ab und stells dann wieder hier rein. Bin gespannt :)
     
    Ricardando, 13.10.08
    #3
  4. MH-Guitar

    MH-Guitar

    Registriert seit:
    30.09.07
    Punkte:
    2.046
    2046
    instrumentenfreak +1

    drums sind mir zu weit weg, könnten wirklich etwas mehr im vordergrund sein.


    Grüße,

    Michael
     
    MH-Guitar, 13.10.08
    #4
  5. don_huberto

    don_huberto Themenersteller

    Registriert seit:
    21.06.06
    Punkte:
    909
    909
    Hi

    OK. Danke fürs Futterzurück. Findet ihr das Solo der Guit zu leise / zu verwaschen (durch Delay)?

    Grüße don_huberto
     
    don_huberto, 13.10.08
    #5
  6. Ricardando

    Ricardando

    Registriert seit:
    09.01.07
    Punkte:
    347
    347
    Verwaschen würde ich nicht sagen, aber auch zu leise bzw. fehlende Präsenz.
     
    Ricardando, 13.10.08
    #6
  7. kasimiruslav

    kasimiruslav

    Registriert seit:
    18.11.03
    Punkte:
    3.389
    3389
    Hi
    ... schön mal wieder was von dir zu hören....
    ... ich finde auch, der Gesang ist das Bravste an dem Track ... der müsste mehr Biss haben ... vielleicht auch durch irgendeinen Effekt....
    ... die Bratenklampfen haben nach meiner Meinung zuviel Hall ... das geht auf Kosten des Drucks ... der geht im Raum verloren... viele Metal-Bands in den 80ern haben diesen Fehler gemacht ... klingt zwar schön gross und theatralisch aber es sitzt nicht im Gesicht ... dann kann man auch die Drums näher ran ziehen und das ganze knackt insgesamt mehr ....
    .. Trackidee gefällt mir aber...

    Gruss, Kasimiruslav
     
    kasimiruslav, 15.10.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.