Feedback für Rock Track

  • Ersteller don_huberto
  • Erstellt am
D

don_huberto

Registriert
21.06.06
Beiträge
818
Reaktionen
1
Punkte
909
Hi

Nach ca. 2 Jahren habe ichs wieder mal geschafft etwas feedbackwürdiges zu schaffen ;)

Bitte um eure ehrliche/vernichtende Kritik...

Ancohead - Redesire

Grüße don_huberto
 
Instrumental klingt gut, aber den Gesang sollte man doch besser verstehen können...
 
Hi,

kann Instrumentenfreak nur zustimmen. Der Gesang muss Präsenter. Oder einfach nur lauter? Keine Ahnung, probiers aus ;)
[g=108]Hall[/g] hab ich auch nich so war genommen, aber das kann an vorher genannten Dingen liegen.

Die [g=149]Snare[/g] könnte bissl weiter vorn sein. Und die Hihat finde ich besser, wenn sie nach rechts gedreht ist (also aus Sicht des Zuhörers).

Ansonsten nicht schlecht.
Änders mal alles ab und stells dann wieder hier rein. Bin gespannt :)
 
instrumentenfreak +1

drums sind mir zu weit weg, könnten wirklich etwas mehr im vordergrund sein.


Grüße,

Michael
 
Hi

OK. Danke fürs Futterzurück. Findet ihr das Solo der Guit zu leise / zu verwaschen (durch Delay)?

Grüße don_huberto
 
Verwaschen würde ich nicht sagen, aber auch zu leise bzw. fehlende Präsenz.
 
Hi
... schön mal wieder was von dir zu hören....
... ich finde auch, der Gesang ist das Bravste an dem Track ... der müsste mehr Biss haben ... vielleicht auch durch irgendeinen Effekt....
... die Bratenklampfen haben nach meiner Meinung zuviel [g=108]Hall[/g] ... das geht auf Kosten des Drucks ... der geht im Raum verloren... viele Metal-Bands in den 80ern haben diesen Fehler gemacht ... klingt zwar schön gross und theatralisch aber es sitzt nicht im Gesicht ... dann kann man auch die Drums näher ran ziehen und das ganze knackt insgesamt mehr ....
.. Trackidee gefällt mir aber...

Gruss, Kasimiruslav
 

Ähnliche Themen

cH195
Antworten
9
Aufrufe
312
cH195
cH195
S
Antworten
2
Aufrufe
178
Seratos
Seratos
W
Antworten
3
Aufrufe
169
euphoric-feel
euphoric-feel
D
Antworten
17
Aufrufe
701
Seratos
Seratos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben