Feedback für Rap-Song gesucht

• Ersteller Ersteller iNfamous
  • Erstellt am Erstellt am
I

iNfamous

Reaktionen
1
Hallo [g=79]Homerecordler[/g] :)

Ich und ein frischer MC haben einen neuen Track aufgenommen. Sonnige Stimmung um dem Winter zu entkommen ;)

Der Beat ist von mir mit FL Studio gebastelt, aufgenommen wurde mit einem AKG C2000B und einigen [g=77]VST[/g] Plugins.

Ich bin mit der Abmischung der Vocals nicht zu 100% zufrieden, was sagt ihr?
Gerne auch Beat/Text/Flow und alles was dazu gehört kritisieren :)

Danke!
MfG, Justus.

Link: http://www.speedyshare.com/922863272.html

alles in allem nicht ganz so mein geschmack, aber ok. objektiv gesehen eiert mir die [g=432]basedrum[/g] vom sound her zu sehr und die baseline ist mir zu weit vorne. die übertönt alles. die vocals verschmelzen nicht so ganz mit dem beat. viellecht mal nen anderen [g=108]hall[/g] benutzen. doubles sind teilweise unsauber. in der hook gefällt mir der 2. teil mit dem andern reverb nicht. klingt nicht gut. anonsten sind die vocals von den frequenzen her aber angenehm zu hören.

ich hasse HipHop - ich finde es nicht mal so übel ... ich höre es gerade nur über nen normalen Kopfhörer. Ich habe das Gefühl dass sich manchmal die Frequenzen der Stimme manchmal mit der Bassline überlagern ...

ansonsten würde ich gar nicht so viel verändern - an einigen Stellen die Vocals vielleicht durch Hüllkurvenbearbeitung verlagenern.

Aber das Beste ... mal wieder ein HipHop Song der nicht durch Perversionen und primitiven Kraftausdrücken auffällt. Daher ein riesen Pluspunkt. Lustige Wortspiele ...

Zurück
Oben