Feedback für PoppMetall

dter

dter

Registriert
03.02.05
Beiträge
1.101
Reaktionen
46
Punkte
1.345
Hi,

ich wäre für [g=94]Feedback[/g] zu folgendem Stück sehr dankbar. Ich will nur soviel sagen: Es handelt sich um einen Live-Mitschnitt, Genre: PoppMetall.

Keine Ahnung
 
POPPmetall?

kommts vom poppen?
oder meinst du POPMETALL?
oder meinst du POPPmetall weil ihr nen POPPschutz benutzt?

zum song:

mir gefällts ausser die stimme, die gefällt mir nicht wirklich.
der gesang ist mir zu nasal und auch so verkrampft.
du(oder der sänger) solltest dir beim singen einfach freien lauf lassen.
und das gitsolo am ende könnte etwas länger sein :D
 
Schöner Sound, denke ich mir als erstes.
Etwas sperrig, denke ich als zweites.
Ich mag die Stimme nicht, und die Gesangslinie noch weniger. Der Song bremst sich immer dann selber aus, wenn er grade gut wird.

Nicht mein Fall, müsst ihr nochmal ran.
 
Danke fürs Anhören!

@aliazz:
oder meinst du POPPmetall weil ihr nen POPPschutz benutzt?
Genau - vor allem Live! :hammer:

und das gitsolo am ende könnte etwas länger sein
Wenn du damit meinst, dass es dir gefällt: Merci! Der Gitarrist rechts bin ich. ;)

@DarkGod:
Schöner Sound, denke ich mir als erstes.
Merci!

Etwas sperrig, denke ich als zweites.
Hm, komisch. Vielleicht nochmal anhören, ich finde den Song eigentlich sehr schlüssig.
 
Any more comments?
 
also für live klingt das verdammt gut finde ich, auch gute performance von eucht.
 
für n livemitschnitt verdammich gut hehe.
nur muss der gesang leiser, der is unangenehm.

zur mucke: kann ich nix mit anfangen. is schonmal ne band mit
so funkey-möchtegernmetal berühmtgeworden? ich kenn sowat
irgendwie nur von undergroundkonzerten und da geh ich nach nem song biertrinken... hehe
 
@Norz:
Den Gesang leiser, weil er im Mix zu laut ist oder weil er nicht gefällt?
is schonmal ne band mit so funkey-möchtegernmetal berühmtgeworden?
Keine Ahnung, interessiert uns auch nicht. Möchtegern sind wir glaub ich nicht, haben auch härtere Stücke, sowie softere. Aber ist halt Poppmetall! :D
 
Mags noch jemand anhören? Büüüüütte! :D
 
Gefällt mir ziemlich gut! Die Gitarrent-Effekte sind sehr dienlich eingesetzt! Schönes Solo am Ende.

Nur der Gesang, der ist in der Tat noch etwas ausbaufähig.

Pop(p)-Metal rulez, hehe!

Viele Grüße,
Martin
 

Ähnliche Themen

MarcusMusik
Antworten
1
Aufrufe
163
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
15
Aufrufe
501
Paulboooom
P
D
Antworten
3
Aufrufe
198
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
35
Aufrufe
1K
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben