Feedback für Pop Song "Swedish Pearl"

  • Ersteller Klavinator
  • Erstellt am
Ähm *Räusper*

auf Deiner Page tut sich nix - bist da wohl noch am rumbaschdeln.
Seite wird nicht aufgebaut.

Schau ich morgen vllt. nochmal rein.


Grüße,
Rhinehard
 
Hey,

Klavinator schrieb:
Ich denke es liegt am unsauberen Timing der [g=422]Gitarre[/g], dass es ein bisschen nach "Galoppiererei" klingt.

Würde ich gar nicht mal so sagen, ist einfach ein stranges Pattern, aber legal, du bist ja der Produzent :D

Wie auch immer, hab jetzt einige von dir gehört, geil, nur weiter so, du wirst schon sehen was du davon hast....

- Ulli -
 
im vergleich zu deiner coop mit webdrummer fällt der song schon ziemlich ab..etwas lustlos gesungen - für mich ist der gesang nicht present und präsent genug :)

aber man hört, dass hier echte könner am werk sind :)
 
im vergleich zu deiner coop mit webdrummer fällt der song schon ziemlich ab..etwas lustlos gesungen - für mich ist der gesang nicht present und präsent genug

Dieses Stück ist ganz was anderes. Die Komposition stammt nicht von mir und der Gesang und die Instrumente sind bis auf die Keys auch nicht von mir eingespielt worden. Mein Kumpel hat dieses Stück im Rahmen einer Arbeit für die Schule geschrieben. Er hat noch nicht sehr viel Erfahrung im Bereich Recording. Ich finde dafür hat er es ziemlich gut hinbekommen. Mir geht es aber hier vor allem darum den Mix zu bewerten, da ich dafür verantwortlich bin und in diesem Bereich noch viel lernen möchte.

Gruss
Klavinator

EDIT: Den Lorenz kann man auch nicht mit dem EZdrummer vergleichen :D
 
Ja, haste Recht :D

Versuche die Vocs mal "hervorzuEQen".

Heute kommt mein Kumpel wieder für den nächsten Song.
Dann können wir auch das unsaubere Timing der Gitarren evt. noch ändern.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben