Feedback für Pop-Rock-Song gesucht !

  • Ersteller holk1313
  • Erstellt am
holk1313

holk1313

Registriert
25.12.04
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
119
Hallo !

Ich finde meinen Mix gut und denke, man kann ihn eventuell besser machen.

Für Tips bin ich sehr dankbar !

( Ich habe die Gitarre und den [g=118]Bass[/g] mit dem POD 2 aufgenommen und bedanke mich hiermit nochmal für die Kaufempfehlung, weil mein Gainiac 2 ohne [g=182]Amp[/g] nicht klingt )

Hier der Link :

Die Holgahhhs - Ich bin endlich Milliardär ! :)

Viel Spaß beim Reinhören !

Holgahhh :D
 
Huh, klingt ja wie Rammstein auf einer soften Wolke :D
Was mir als erstes aufgefallen ist, im Gesang gibts einige Intonationprobleme, auch die Giatte fällt hier und da mal raus, weil sie verstimmt ist. Irgendwas am Schlagzeug gefällt mir noch nicht, das klingt so steril, dass es so ne Begleitautomatik aus nem Billigkeyboard sein könnte, da ist kein Druck hinter.
Das Lied (vor allem der Text) ist mir positiv aufgefallen, da steckt auf jeden Fall Potential drin! Hab leider nicht die richtigen Boxen hier um den Mix zu beurteilen...

Gruß, Adri
 
Hallo !
Ja , der Gesang ist nicht so stabil. Daß die Gitarre verstimmt war habe ich erst später gemerkt.
Ich finde den Gitarrensound gut, weil ich gerne Trashige Lieder mache und weil ich das witzig finde.
Das Schlagzeug ist recht monoton und abwechslungslos. Stimmt. Ich wollte sogar die Becken weglassen, weil ich die erst später eingespielt habe. Ich habe das Lied so oft in den letzten Tagen gehört, daß ich nicht mehr weiß , was ich verbessern kann.

Zu dem, was die Instrumente spielen kann ich sagen, daß es so gewollt ist.

Mich interessiert mehr das Abmischen und Plugins etc.

Gruß

Holgahhh
 

Ähnliche Themen

Ngoc
Antworten
54
Aufrufe
3K
jet2
jet2
Brüllwürfel
Antworten
18
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben