feedback für Pop-punk song gesucht

• Ersteller Ersteller ueberdosis
  • Erstellt am Erstellt am
ueberdosis

ueberdosis

Reaktionen
0
hallo!

endlich haben wir es geschafft unsere 1. Ep fertigzustellen!

2 songs davon haben wir jetzt auf myspace hochgeladen und es würde uns freuen wenn wir von euch [g=94]feedback[/g] bekommen!

www.myspace.com/offsize

so long goodbye,

offsize

*push*

keiner eine meinung dazu?

;-)

naja zu den myspace links kann man nicht viel sagen da myspace sachen generell aufgrund der starken komprimierung schlecht klingen!

Seh ich auch so. Klingt etwas "zerpresst"!
Lad`s doch mal bei zSHARE oder rapidshare hoch und pack den Link hierein.
Das so zu beurteilen wär wohl nich so sinnvoll, denn ich denke mal das sich das bei dir zu hause besser anhört, oder? :headbang:

Hey,

Es würde uns in erster Linie um [g=94]Feedback[/g] zu den Songs selbst gehen :)
Am Sound lässt sich nun eh nichts mehr ändern ;)

Achso :idea:
Naja sowas is natürlich immer sehr subjektiv. Ich bin nich unbedingt ein Mega-Fan dieser Richtung, aber rein technisch find ichs schon ganz ordentlich. Ich kann jetz leider nich sagen "toll, geile Mucke, weiter so!" weil ich halt wie gesagt nich so auf die Mucke abgehen kann. Steh mehr auf Elektro, also etwas womit Jungs wie ihr wohl eher auch nich so viel anfangen könnt. Aber spielerisch und vom Ablauf her isses echt in Ordnung. :rock:

danke für eure tipps!

hat sonst noch jemand ein wenig [g=94]feedback[/g] für uns?

danke, offsize

Also mir gefällt's - bin mit Punkrock quasi großgeworden +g+

Allerdings find' ich das Songwriting insofern ein wenig überholt, als dass man heute auch in dem Genre deutlich komplexeres Zeug zu hören bekommt. Es klingt ein bißchen wie alte Blink-Sachen mit einem Schuss Good Charlotte und einer unterschwelligen Note dicker produziertem alt-NoFX-Zeuchs.

Trotzdem - ich mag' den Kram!

edit: Zur Aufnahme kann man aber wirklich nicht so viel sagen - lad' nochmal hier hoch.