feedback für mix

• Ersteller Ersteller CUT
  • Erstellt am Erstellt am

CUT

Reaktionen
49
hey leute!
wieder mal ein neues stück von mir...

nun will ich von euch massig feedback was den mix betrift!

natürlich gilt auch die anderen aspekte nicht zu benachteiligen!
smil451d62b1d6f72.gif

greetz, Cut

EDIT:
fast den link vergessen!!!

also weniger hall bzw raumklang bei den vocals würde alles etwas verständlicher machen. ansonsten guter mix an sich

hm... finde ich selbst gar nicht so störend... möglicherweise schon totgehört!
smil451d62b1d6f72.gif

noch jemand???

die doubles sind zu unsauber. und es ist zu viel hall drauf. klingt alles etwas topfig. den vocals fehlt es etwas an präsenz. beat ist nicht ganz so mein geschmack und der rap ist mir teilweise etwas zu runtergeleiert, mag aber auch aufgrund des mixes so wirken.

Ich hätte genau das gesagt was der eine sprach (haha xD). Ich mag den Beat überhaupt nicht es klingt so plastisch alles und mir sind zu viele unruhige sich gegenseitig plattmachende Melodien drin.

Die gedoppelte Stimme wirkt matschig, was der Hall zusätzlich unterstüzt.

Jau! ich sprech auch mal, was der eine sprach und der Florian W. auch sprechen wollte.

Gesang anständig EQ'en. Da diese Dumpfheit rauseq'en. kann ruhig etwas mehr an Höhen vertragen. Dopplungen sauberer setzen. Außerdem finde ich jetzt so das Backing nicht sehr gelungen (Soundauswahl). Snare kommt mir zu verhallt. kann ruhig trockener.
Ach so! Das Delay am Ende ist sowas von kontraproduktiv. Ganz raus damit oder zumindest abdämpfen. Viel zu breit, zu lang.

Als auf jedenfall weniger Hall ! ... und Raptechnisch hmm etwas klarer ausprechen an manchen Stellen... Und bischen am Flow arbeiten und auf deine Atmung achten ...Hook muss lauter man versteht dort nur schwer ...aber sonst gut
smil470009513826a.gif

Beide Daumen hoch!

Geiler Beat und der Synth ist auch gut!

Gruss
tsbmusic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben