-- Feedback für "Lonely Nightlife" --

• Ersteller MikroMatique
  • Erstellt am
M

MikroMatique

Reaktionen
73
Hey Leute, ich hoffe ich nerve euch noch nicht mit meinen Musikbeiträgen ;-)

Habe bei diesem Track das erste mal "The Giant" von NATIVE INSTRUMENTS ausprobiert... und bin doch sehr zufrieden mit dem Klang und der Vielfseitigkeit der Software ! Neben den Sounds von "The Giant" hab ich noch langsame Streicher, eine etwas höher spielende Tuba und sphärische Spuren aus "Damage" eingesetzt. Wie immer interessiert mich, wie ihr MIX / MASTERING / KOMPOSITION / GESAMTEINDRUCK findet... Freue mich über eure konstruktiven Meinungen oder auch Verbesserungsvorschläge :)

Wünsche ein angenehmes Hörvergnügen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe ich nerve euch noch nicht ...

Nervend ist das wirklich nicht ;) eher sehr schön ruhig und entspannend :D

passt für mich ... schöner Gesamteindruck!
gute Sounds, gefällt mir :)

smil47c08a19019a4.gif
Gefällt!

@ Esch: Ich danke Dir für Deine netten Worte und schön, dass es Dir gefällt !!! :)

@ OneirGreenRaven: Das ist schön :) DANKE !!!

Klingt prinzipiell schon ganz gut, aber ich hätte mir noch mehr Feinheiten gewünscht... en Glöckelchen, ne Triangel und so Kram...

ind ich wirklich sehr schön.
ich musste unweigerlich etwas an den American Beauty OST von Thomas Newman denken.
sehr stimmungsvoll!

klar, mit ein wenig klanglichem Geglitzer und Geklirre hier und da könnte man es noch mehr perfektionieren, aber das sind so kleine I-Tüpfelchen.

das hier ist trotzdem schon verdammt nah an der CD... finde ich. :)

@ Stefan:
en Glöckelchen, ne Triangel und so Kram...

Ich weiß was Du meinst...hatte auch schon zwischendurch solche Sachen mit eingebaut, aber dann hat's mir irgendwie nicht mehr so ganz gefallen.. Vielleicht lag es am Instrumentenklang selbst, aber vielleicht war es auch einfach nur Geschmackssache ;-)

Besten Dank für Dein Feedback :)

unweigerlich etwas an den American Beauty OST von Thomas Newman denken.

Kenne ich zwar leider nicht, aber ist sicher nicht nachteilig mit solch tollen Komponisten verglichen zu werden...jetzt natürlich nur rein der Bezug zu dem einen Track von mir :p

das hier ist trotzdem schon verdammt nah an der CD... finde ich.

Vielen vielen Dank für dieses tolle Kompliment, das freut mich wirklich sehr !!!

Gefällt mir / +1
smil451c71f7edf7c.gif

@ L0rdVetinari: Ich danke Dir vielmals :) Ich freue mich sehr, dass das Stück doch recht guten Anklang findet :-D