Information ausblenden

-- Feedback für "Lonely Nightlife" --

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von MikroMatique, 10.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MikroMatique

    MikroMatique Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    404
    404
    Hey Leute, ich hoffe ich nerve euch noch nicht mit meinen Musikbeiträgen ;-)

    Habe bei diesem Track das erste mal "The Giant" von NATIVE INSTRUMENTS ausprobiert... und bin doch sehr zufrieden mit dem Klang und der Vielfseitigkeit der Software ! Neben den Sounds von "The Giant" hab ich noch langsame Streicher, eine etwas höher spielende Tuba und sphärische Spuren aus "Damage" eingesetzt. Wie immer interessiert mich, wie ihr MIX / MASTERING / KOMPOSITION / GESAMTEINDRUCK findet... Freue mich über eure konstruktiven Meinungen oder auch Verbesserungsvorschläge :)

    Wünsche ein angenehmes Hörvergnügen ;-)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    MikroMatique, 10.10.12
    #1
  2. Esch

    Esch

    Registriert seit:
    05.11.06
    Punkte:
    522
    522
    Nervend ist das wirklich nicht ;) eher sehr schön ruhig und entspannend :D

    passt für mich ... schöner Gesamteindruck!
    gute Sounds, gefällt mir :)
     
    Esch, 10.10.12
    #2
  3. On3iRo

    On3iRo

    Registriert seit:
    03.11.11
    Punkte:
    697
    697
    [​IMG]Gefällt!
     
    On3iRo, 10.10.12
    #3
  4. MikroMatique

    MikroMatique Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    404
    404
    @ Esch: Ich danke Dir für Deine netten Worte und schön, dass es Dir gefällt !!! :)
     
    MikroMatique, 10.10.12
    #4
  5. MikroMatique

    MikroMatique Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    404
    404
    @ OneirGreenRaven: Das ist schön :) DANKE !!!
     
    MikroMatique, 10.10.12
    #5
  6. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Klingt prinzipiell schon ganz gut, aber ich hätte mir noch mehr Feinheiten gewünscht... en Glöckelchen, ne Triangel und so Kram...
     
    stefangeidel, 10.10.12
    #6
  7. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    ind ich wirklich sehr schön.
    ich musste unweigerlich etwas an den American Beauty OST von Thomas Newman denken.
    sehr stimmungsvoll!

    klar, mit ein wenig klanglichem Geglitzer und Geklirre hier und da könnte man es noch mehr perfektionieren, aber das sind so kleine I-Tüpfelchen.

    das hier ist trotzdem schon verdammt nah an der CD... finde ich. :)
     
    mofox, 10.10.12
    #7
  8. MikroMatique

    MikroMatique Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    404
    404
    @ Stefan:
    Ich weiß was Du meinst...hatte auch schon zwischendurch solche Sachen mit eingebaut, aber dann hat's mir irgendwie nicht mehr so ganz gefallen.. Vielleicht lag es am Instrumentenklang selbst, aber vielleicht war es auch einfach nur Geschmackssache ;-)

    Besten Dank für Dein Feedback :)
     
    MikroMatique, 11.10.12
    #8
  9. MikroMatique

    MikroMatique Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    404
    404
    Kenne ich zwar leider nicht, aber ist sicher nicht nachteilig mit solch tollen Komponisten verglichen zu werden...jetzt natürlich nur rein der Bezug zu dem einen Track von mir :p


    Vielen vielen Dank für dieses tolle Kompliment, das freut mich wirklich sehr !!!
     
    MikroMatique, 11.10.12
    #9
  10. L0rdVetinari

    L0rdVetinari

    Registriert seit:
    25.08.12
    Punkte:
    5.039
    5039
    Gefällt mir / +1 [​IMG]
     
    L0rdVetinari, 11.10.12
    #10
  11. MikroMatique

    MikroMatique Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    404
    404
    @ L0rdVetinari: Ich danke Dir vielmals :) Ich freue mich sehr, dass das Stück doch recht guten Anklang findet :-D
     
    MikroMatique, 11.10.12
    #11
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.