Feedback für kooperation....

• Ersteller Ersteller CUT
  • Erstellt am Erstellt am

CUT

Reaktionen
49
hey leute...

neuer song neues glück!

da es mit aufnahmen usw momentan boomt hier wieder ein neues stück
von mir und nem freund fürs feedback! gerade eben fertig geworden...

irgendwelche makken???

ja klar... höchstwahrscheinlich schon... bitte erläutern!!
smil451d62b1d6f72.gif

Danke

greetz, CuT Karat

Finde es nicht schlecht, nur ist die Pause bei 1:48 etwas lang wie ich finde und irgendwie erwartet man nach dem Instrumentalansatz danach noch etwas, doch dann fadet es einfach aus.

Textlich kann ich nicht so viel zu sagen, da ich selber nicht der große Texter bin, finde ich aber auch ganz in Ordnung, auch wenn es nicht ganz mein Fall ist. Aber Geschmäcker sind ja verschiedenen. ^^

Naja! Ist irgendwie 'ne Liebeserklärung an den Rap. Finde ich schon okay.
Also ich höre hier das gleiche Problem wie in dem anderen Song, was das EQ'ing der Vocals anbelangt. Das kommt mir etwas zu tiefmittenlastig. Aber ansonsten ist das besser. Keine unnötigen Delayspielereien und die Sprachverständlichkeit ist besser.

Auch sehr gut!

Gruss
tsbmusic

danke für die ungewohnt schnellen antworten in die hip hop sparte!
smil451d62b1d6f72.gif

(wobei ich euch ehrlich verstehe... bins ja auch leid mich auf diese weise durch die kreativen urwälder schlagen zu müssen) *räusper*

nichts desto trotz... danke fürs feedback...
wenn jemand noch was dazu einfällt, bitte schreiben!
smil451d62b1d6f72.gif

danke sääähr!

greetz, Cut Karat

Hi Cut,
ich finde die Message sehr gut. Ich finde die Beatz noch ein bisserl schwach auf der Brust, Vocals sind ganz ok, wenngleich ich Cloudbuster Recht gebe mit den tiefen Mitten (wirkt dann halt ein bisschen grimmiger
smil451c7211b9e19.gif
).
Insgesamt ist der Song für meinen Geschmack noch nicht fertig, eine Strophe mehr eine Auflösung, vielleicht baust auch noch ein bisschen von den anderen Musikarten ein, um zu zeigen, dass Toleranz im Fusion-Stil abgehen kann - nur so eine Idee am Abend...

hatte ohnedies vor auf nen punk beat zu rappen...

problemstellung: die einzige punk band mit der ich das eventuell machen hätte können
ist meine ex- band! kommt wohl nicht so gut wenn ein ausgetretenes mitglied um ein
feature anfragt!
smil451d62b1d6f72.gif

würde mir auf jeden fall mal spaß machen auf sowas zu rappen...

nicht unbedingt punk... aber sowas wie linkin park oder so...
smil451d62b1d6f72.gif

erklärt sich jemand bereit für ne zusammenarbeit???

greetz, Cut

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben