also erstmal der Song ansich gefällt mir...
AkkustikGitarre klingt vom Sound her gut, aber verstimmt.
Der Sänger leiert sich für mich durch das gesamte Lied durch , sind irgendwie emotionslos als hätte der irgendeinen stau im Rachen.... er singt für mich nicht aus dem Bauch heraus mit Energie sonder eher Kopfstimme o.ä. deswegen klingt der Gesang nicht frei und ist auch zuweit vorne für meinen geschmack. Und Manchmal liegt er echt schief daneben, wenn er vom Tiefen zum hohen wechselt (z.b 0:52) zwischen 1:05-1:11 weiß ich noch nicht mal was er da für Töne treffen wollte..
Die Drums find ich gut, die BD könnte etwas mehr Druck (um 100hz) bekommen, den Becken fehlt es an Brillanz.
[g=149]Snare[/g] gefällt richtig gut auch wenn etwas mehr Teppich schön wär. Die Knallt noch nicht richtig
So Gitarren!
Teilweise finde ich das rechts und links nicht ausgeglichen ist von der Lautstärke. Sie klingen sehr hmmmmmmmmmmmmmmm.......zu würde ich sagen, nicht offen genug, Viel [g=118]Bass[/g] in der Gitarre, aber dafür keine Bassgitarre hörbar. Die Gitarren sind nicht gedoppelt oder?? Ich würds zumindest mal probieren, dann klingen sie direkt etwas fetter. vielleicht mit 2 verschiedenen Mics oder verschiedenen Mic Positionen, So hat mn 2 Sounds und kann diese Schön mischen. Etwas mehr Mitten und Höhen würden den Gitarren nicht schaden, evtl. Aber erstmal [g=118]Bass[/g] weniger und dann zwischen 5-6,5 Khz due Höhen anheben, LowCut kann man probieren (so ab 120-150Hz , alles dadrunter gehört dem [g=118]Bass[/g]). Die [g=422]Gitarre[/g] sollte auch etwas mehr rausstechen und nicht so versteckt sein, dafür evlt. 2KHz mal dezent anheben....
Hmmm ansonsten...Könnte es gut werden wenn man noch etwas arbeit reinsteckt
Alle Angabe ohne Gewähr