Feedback für HipHoptrack

• Ersteller lacrizz
  • Erstellt am
L

lacrizz

Reaktionen
0
Tach auch!
Hab hier nen kleinen HipHop Track von meiner Crew und wär echt dankbar für [g=94]Feedback[/g] bzw. Tipss was man noch dran verbessern könnte. (Vom Produktionstechnischen her und nicht vom Rap ... da lass ich die Jungs machen was sie wollen ;)) Instrumental is auch von mir und nicht irgendwas kommerzielles (wie ich es auch hier schon im Forum gesehen hab).

Danke im Voraus!

http://datenklo.net/file.php?id=eBfa36Ac022D9c7DA0E9E170d36e0B0d2feBaFE1dbacd7FED0C

du hast die url falsch verlinkt... klick mal auf deinen link und schau was passiert :)

bewertung:

das bei 0.20 is nich gut, der offbeat teil vom synth. der passt einfach nicht.
find den text nicht so toll und der flow koennt noch um einiges besser sein, der laesst immer pausen drin, die nicht sein sollten :)
das bei "obdachlos" is so ausm [g=253]takt[/g], dass alles kracht.
der teil mit dem "stern am benz", der nochmal kommt, is geil gemacht.
find den zweiten rapper um EINIGES besser. klingt allerdings genau, wie son bekannter deutscher rapper (savas oder so ? kenn mich da net ;)), aber die ersten paar lines sind nicht ganz sicher vom rhythmus her.

peace

copy paste geht schon.

Mir gefällt es überhaupt nicht. Ich wollte nach wenigen Sekunden wegschalten. Das Synthie-Brett nervt auf dauer und überdeckt alles. Meiner Meinung nach darfst du so ein Brett nicht durchgehend laufen lassen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben