Feedback für Elektronischen Track erwünscht

DjRoVe

DjRoVe

Reaktionen
0
Hi Leute !!!
Suche [g=94]Feedback[/g] für den TRACK ;)

Ich brauche mal ne andere Meinung, ich kann es nicht so ganz beurteilen wie der Track ist, weil ich noch nicht richtig Abstand hatte. Hab ihn so oft gehört und weiß genau was kommt, Ihr habt da noch andere Ohren dafür.

Ich glaub auch man müsste ihn auch mehrmals hören, aber hört selbst. Und sagt was ihr denkt. ;)

Neuer LINK !!!

Gruß

hallo,
sei nicht böse aber so was hab ich vor 15 jahre mit roland r8 gemacht dazu ne line vom casio synth dazugespielt .die zeit, hat genauso ähnlich geklungen, fakt, ist, so kommste null weiter. so auf alle fälle nicht, sei denn du machst geile weibervocals rein. und selbst dann is hart.
mach malö mit deinem synth seelen- gang - es hilft aus der krise, wenn nicht, werde handwerker oder so.

PS: ich war mal kfz-mechaniker mit gesellenbrief note 1, Theorie und praxis 1. nun seh mich an, nur noch pc-musik-fucker- musiker...

will dich auch motivieren, das heißt, ich hab auch mal so angefangen, und [g=183]bus[/g] heute nicht aufgegeben, ich mach mein hit noch

Klingt in der Tat danach als ob du noch am Anfang stehst.
Wie lange machst du denn schon Musik?
In welche Richtung soll der Track gehen?

Ich würde versuchen den Song etwas klarer zu strukturieren und aufzubauen und auch die Sounds klarer zu definieren. Man weiß momentan nicht ob deine Sounds Bassline oder Lead sein sollen.

Wenn man die angestrebte Musikrichtung kennen würde könnte man sicher noch genauere Tipps geben.

Gruß aus Köln

der Fruehbel

Danke erstmal für eure Meinung.

mach malö mit deinem synth seelen- gang - es hilft aus der krise, wenn nicht, werde handwerker oder so.

Also findet ihr die Synth so ultra Schrecklich, oder wie ??? Weil ich find sie eigentlich sehr fett , is mal was anderes.
Ach und Handwerker bin ich schon. :D

Wie lange machst du denn schon Musik?

Ich hab mit Musik 2000 angefangen, das war vor 6 Jahren

In welche Richtung soll der Track gehen?

Experimentaler Elektro Pop...

Okay, hat noch jemand was dazu zu sagen.

Push !!!

Code:
Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf
der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein.
Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten,
 informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
loaditup.de

server scheint grad nicht on zu sein, ich guck später nochmal rein

Hmm ? bei mir gings vorhin noch !!!

Hi!

Für Experimentaler Musik gehts in ordnung diese art Musik ist auch nicht so mein Ding,um mich mal vorsichtig auszudrücken.

Für Elektro Pop finde ich es zu Minimal gehalten.

Der Sound vom Mix her,finde ich ganz ok.

Ps: Ist alles wieder klar mit Dir?Ich habe Deinen letzten Beitrag
im Forum gelesen,ich wollte mich nur mal erkundigen ob wieder alles im Lot ist?

Gruß Marci

Ja und ein bissel minimal ist ja auch mit drin :D

hej rovy

so übel ists nun auch nicht!

......vielleicht etwas monoton:

bau doch noch einen traum rein. will heissen lös die monotonie
auf und mach einen schrägen mittelteil!

......und lass dich bitte nicht kaputtmachen!!!!

...weder von frauen noch von üblen kritiken!!!!!

grüssle

elle

Danke !!!

und lass dich bitte nicht kaputtmachen!!!!

...weder von frauen noch von üblen kritiken!!!!!

So wieso Nicht :D

Finde deinen Song für den Style eigentlich gelungen. Weist eine Struktur auf, ist sicherlich tanzbar. mir kommen nur die drums sehr platt rüber, ist das so in dem style ?

allgemein arbeitest du da viel mit flächensynths wie wärs mit nem kleinen wechsel zu etwas anderem ? ;)

wie schon gesagt, ein vorschlag.. bin mit electropop nicht ganz so vertraut

Hi,
ich verstehs nicht!!!!

Also zu deinem Song,...finde ihn wirklich gelungen!

Nur versteh ich nicht warum Du hier ....anfangs...solch schlechte Kritiken bekommen hast!
Was soll das?

Überhaupt ists komisch hier, dass manche für ...SCHEI..... tolle Kritiken bekommen, und andere für gelungene Sachen negative!

Wonach gehen manche Leute hier eigentlich?

Sympathie??

Wäre traurig!

gruß

Also die Drums finde ich schonmal ganz gelungen, was die Synthlinien betrifft, sind die am Anfang noch ganz ok, aber irgendwann verliert sich einfach meine Aufmerksamkeit, da müsste mehr Spannung rein....

Synth-Sound, naja, nicht mein Ding, aber Geschmackssache halt

- ulli -

Hi,

jetzt will ich auch mal meine inkompetente Meinung dazu beisteuern :)
Also ich finde den Track (auf meinen schlechten Laptopboxen gehört) echt ganz nett.
Ist jetzt nicht so 100% meine Musikrichtung, aber dafür kannst du ja nix und gerade im hinteren Drittel, wo dieser hohe Synth einsetzt, gefällt mir das Lied sehr gut.
So richtig cool würde das Lied natürlich erst mit (am besten denke ich weiblichem) Gesang werden.
Vom Mix her klingt es für mich auch echt okay (obwohl ich da bestimmt kein Experte bin, mache erst seit knapp 3 Jahren Musik am PC), nur die Drums könnten, meiner Meinung nach, etwas "knackiger" sein, also ich spreche insbesondere von der Bassdrum (oder dem "Kick" oder wie auch immer).
Der Gesang könnte dann auch etwas mehr Abwechslung reinbringen.
Ansonsten finde ich es auf jedenfall nett und chillig, erinnert mich etwas an Lieder von Client oder Viva la Feté.

Freundlichen Gruß,
der Wurm

Is ja schön das es hier welche gibt die mein Depressives Lied auch gut finden.

Freut mich :D

Die Drums die sollen so sein, schön Deep und Minimal
Die synths, da hab ich ein bissel Experimentiert, klingen sehr MONOTON an manchen stellen, wenn der Effekt ein setzt.
Ich persönlich finde das Schnarchen sehr schön und passt irgendwie (wenn´s einer gehört hat)...

Schön Dank die bis jetzt Bewertet haben
MFG ;)